“Steak” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Erlangen, Bayern, Germany
“Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Als Steakfan gehe dort sehr gerne Essen. Wurde noch nie enttäuscht. Klar mein Geburtstag
feiere ich oft dort. Das Steak ist immer sehr gut. Bedienung prima. Vor allen find ich prima
das Steak wird auf einen im Lokal installierten schönen Grill gegrillt. Man schaut ja zu.
Ist echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang H!

“Markenzeichen: Buchenholzgrill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der „Rauchfang“ ist ein Restaurant, dessen Markenzeichen ein Buchenholzgrill im hinteren Gastraum ist. Wenn man dort einen Platz bekommt, kann man die Zubereitung des Fleisches selbst beobachten. Die Grundidee ist, dass man sich seine Fleischsorte wählt und dazu die Beilagen. Die Auswahl an Fleisch vom Rind, Schwein und Lamm ist sehr groß. Beilagen und Salate auch. Neben dieser Besonderheit bietet der Rauchfang aber auch feste Menüs in größerer Auswahl an.
Die Gasträume sind nicht ganz auf dem neuesten Stand. Die Bedienung ist zügig, die Mitarbeiter, die sich im Gastraum zeigen, freundlich. Die Stimmung im Restaurant ist positiv und für fränkische Verhältnisse fröhlich. Durch die Zubereitung am Grill ist gewährleistet, da man sein Essen schnell vom Grill an den Platz serviert bekommt. Die Preise sind gehoben, aber wie soll man sonst diese Qualität und Auswahl an Fleisch anbieten können? Mein Menü bestand aus einer hervorragenden fränkischen Kartoffelsuppe, die sowohl gut gerösteten Bauchspeck wie auch frische Kräuter enthielt. Als Hauptgang gab es frisch gegrillte Lammkoteletts, recht gute Pommes und einen eher durchschnittlichen gemischten Salat. Inklusive Getränk lag ich dann bei € 25,50.

• Aufenthalt November 2013
Danke, LukeB666!
Adelsdorf, Deutschland
“Für Fleisch Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Die wahrscheinlich besten Steaks in Erlangen und Umgebung. Super Qualität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente. .. nebensächlich bei diesem Essen :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, liebe-gutes-essen!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Spitzengeschmack zum fairen Preis, frisch vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr zuvorkommende Behandlung, übersichtliche Karte, Spitzen-Steaks vom Grill in der Lokalität direkt zubereitet. Alle Gerichte hatten beanstandungsfrei sehr gut geschmeckt. Faire Preise. Definitiv eine Empfehlung und auch ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael E!
Erlangen, Deutschland
“Träumereien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es war wieder einmalig. Das Essen war total klasse. Die Steakes medium genial gut. Auch der Getränkenachschub lief schnell. Service 1a. Wir kommen bald wieder. Gruß Roland

4 Danke, Easydem E!