“Nicht schlecht und eher teuer”
Bewertung zu Alter Simpl

Alter Simpl
Platz Nr. 11 von 304 Restaurants in Erlangen
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Schöne und urige Kneipe. Das Essen ist O.K aber nichts besonderes. Das Preisgefüge ist in meinen Augen leicht überteuert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Manni2302!

Bewertet 10. April 2020 über Mobile-Apps

Essen (Schnitzel) in Ordnung, aber die Chefin (blonde Dame) ist absolut unverschämt gewesen. Deshalb nie wieder!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, muck2015!
gstader, Inhaber von Alter Simpl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Wir hatten seit 19.3 aufgrund der Corona Krise geschlossen Mitte April dann eine persönliche Beleidigung hier abzusetzen ist unpassend und zudem geschmacklos aber anonym traut man sich halt einfach ein bisschen mehr

Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hatten heute das Mittagsangebot und maßlos enttäuscht ☹️ der Grillbauch war das den Ofen ( ein dickes) Stück sehr sehr Fettes Fleisch und nicht wie gedacht vom vorhandenen Holzofengrill, die Soße hat nach Päckchen geschmeckt und das Gemüse, naja. Sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MarErl!
gstader, Inhaber von Alter Simpl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Was soll man dazu sagen ein grillbauch hat naturgemäß eine Schwarte und eine magere Seite, unsere Soßen sind seit Jahrzehnten hausgemacht und das frische Karotten Kohlrabi Gemüse hat ,außer Ihnen ,allen Gästen übrigens wie der Rest auch hervorragend geschmeckt. Schade das sie anonyme Apps nutzen für unqualifizierte Bewertungen und zu feige sind, so eine Beschwerde uns ins Gesicht zu sagen. Aber bitte, wenn es sie glücklich macht

Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Kollegen hier zum Abendessen. Wir hatten einen Tisch in rechten Raum mit dem offenen Herd. Es war ein schöner Abend, das Essen lecker und reichlich, Getränkefluss war etwas stockend. Aber ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, 106uweb!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war nun innerhalb von zwei Wochen 2x im urigen „Alter Simpl“ mit Freunden speisen gewesen. Sowohl das Schnitzel mit den Bratkartoffeln als auch das Schäufele mit Klos & Kraut waren sehr lecker. Das Schäufele war zwar nicht das Beste, das ich je gegessen habe, jedoch für 8,90 gibt es hier absolut nichts zu meckern. Die Portionen waren jeweils sehr üppig.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, blubb14!