“Bester Italiener in Erlangen”
Bewertung zu Pane e Vino - GESCHLOSSEN

Pane e Vino
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich besuche das Restaurant Pane e Vino seit circa zwei Jahren sowohl privat wie auch geschäftlich. Es ist immer ein genuss. Das Essen ist excellent sowie auch Service und Ambiente.

Danke, ordnas1612!

Bewertet 20. Dezember 2013

Missfallen hat mir gar nichts, das Pane e Vino besticht durch sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man auf Wein verzichtet. Besonders hervorzuheben ist - neben der sehr guten Qualität der bestellten Speisen - das Brot im Pane e Vino. Es ist verdammt lecker, innen weich und luftig, außen kross. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2013
1  Danke, heidiundflo!
Bewertet 13. Mai 2012

Trotz einer gut gestalteten Innenraum und eine gute Auswahl an Gerichten, waren die Eindrücke des Restaurants alle negativ. Der Kellner hatte keine Eile, um Kunden zu dienen, kann aber meine Augen schließe. Aber wenn wir einen verbrannten Pizza, die nicht geschnitten werden konnten, sondern nur eine Pause gebracht - ich habe nicht sofort glauben, dass dies möglich ist. Meine Freunde und ich nicht an diesen Ort zu gehen.

Besuchsdatum: März 2012
11  Danke, RusRom!
Bewertet 27. Februar 2012

Das ist einer der allerbesten Italiener, die es im Großraum Nürnberg zu finden gibt. Dort gibt es jedes Mal wieder hervorragendes Essen in netten Ambiente, von netten Leuten serviert und zu akzeptablen Preisen.
Die Lage ist mit Erlangen Bruce recht zentral, aber jetzt auch nicht so toll. Allerdings macht der ganze Rest am Restaurant das wieder 1000x wett!
Es ist echt bloss jedem ein Besuch von diesem Restaurant zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: August 2011
1  Danke, Jay2theS!
Bewertet 30. Dezember 2011

Wir haben das Lokal durch Zufall gefunden, als wir nach einem Italiener gesucht haben, der am Monatg Mittag geöffnet hat. Überraschend war, wie gut besucht das kleine Lokal war. Wir haben noch gerade eben einen Platz bekommen. Die Speisekarte war typisch italienisch. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und auch das Essen hat mir gut gefallen. Ich komme bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2011
2  Danke, schwedentiger!