“Hätte mehr erwartet” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Hätte mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich hatte Lust auf gute Spagetti und habe so über tripadvisor diesen Italiener gefunden. Das Lokal und auch der Service waren sehr nett. Auch die Auswahl der Speisen war ok. Die Preise der Speisen ist auch als ok zu bewerten. Aber leider habe ich mir von meinen Spagetti al olio mehr erwartet. Die Nudeln waren alle kurz gebrochen als wären sie in einer Pfanne warm gemacht worden und zerkocht. Auch der Geschmack war leider keine Offenbarung. Vielleicht sind die Pizzen besser.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Traveler-ff-09!

Erlangen, Deutschland
“Ein richtig guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Die Speisekarte ist perfekt ausbalanciert, nicht zu viel, nicht zu wenig und alles klingt lecker und interessant. Es war schwer eine Auswahl zu treffen, weil man alles hätte probieren wollen. Genauso war das Essen dann auch. Es gab nichts, wo ich Abzüge machen würde. Wirklich sehr sehr lecker und auch total schön angerichtet. Das Ambiente war nett, ein kleiner Italiener halt. Bedienung aufmerksam aber dezent. Da ich eine Woche zuvor noch in Kalabrien war und dort auch täglich abends essen war, kann ich wirklich nur sagen: Salento kann da mindestens mithalten, wenn nicht sogar mehr.
Ich war mit dem Gutscheinbuch da. Hat sich sehr gelohnt, ich werde auf jeden fall - auch ohne das Buch - nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, L J!
Germany
“super Pizza, für mich die beste Pizza in Erlangen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

2013-02-21 Hatte "Pizza Salento"/€ 8,90 zum Mitnehmen telefonisch für 19.45 Uhr bestellt, war genau zur gewünschten Zeit fertig, sehr große Pizza (bei anderen Lokalen mit Aufpreis, daher vom Preis ok), Klasse Rand, einfach eine super Pizza, für mich die beste Pizza in Erlangen! :-)

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, hotel8more!
“Freundliches italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Nach einer Tagung habe ich hier eine Stunde vor der Abreise gegessen, weswegen ich ein wenig Sorge hatte, ob das Essen rechtzeitig serviert würde, als es ein wenig dauerte. Andererseits ist das ja nicht das schlechteste Zeichen - zumal, wenn es relativ leer ist. Das Essen war dann sehr in Ordnung und der Service freundlich. Das Ambiente ist einfach und angenehm.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, sebsch!