“Wird immer schlechter ”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Preis Leistung im Lokal passt überhaupt nicht. Die Speisen sind im Vergleich zur Qualität und vor allem zum Service viel zu hoch. Da komme ich zum Problem des Restaurant. Der Service ist nicht nur überfordert er ist auch unhöflich.
Zwei ältere Damen am Nachbartisch wollten nach dem Essen für ihre Medizin ein Glas Leitungswasser.
Unglaublich! Der Kellner hatte nur ein NEIN für die Damen übrig.

Danke, lubalu10!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der Flair der früheren Jahre hat was. Zum Frühstücken oder zum Kaffee mit Kuchen: Die Adresse in Erlangen.

Danke, Matthias M!
Bewertet 3. Februar 2018

für den Kuchen und die Torten gibt es 5 Punkte!!
Das Ambiente ist ganz nett und man hat einen guten Blick in den Schlossgarten.
Die Preise für Spießen sind viel zu teuer! Das ist ein Café mit dem Angebot von warmen spießen! Aber die Preise sind utopisch.
Aber was passt hier nicht?
Der Service ist gespielt nett und freundlich. Aber man merkt ihnen an, dass sie gehetzt und genervt sind! Es kommt definitiv keine Freude und Spaß an dieser Arbeit rüber! Das ist leider keine Ausnahme. Und das macht alles andere kaputt und kalt.

Danke, lubalu10!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte mich auf Schnäppchenjagd nach Weihnachten gemacht und traf mich mit Freunden dort. Alles war super lecker, auch der Service war gut.
Allerdings hatte ich Mühe meine diversen Einkaufstüten unterzubringen - grins.

Danke, Désirée D!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer lecker und nicht ganz billig, ausgiebige Frühstückskarte bis über den Mittag hinaus. Immer sehr frische Zutaten. Wir kommen alle 1-2 Monate hierher und freuen uns jedesmal.

1  Danke, HaraldBogner!