“Die leckersten Torten der Stadt”
Bewertung zu Cafe Restaurant Mengin

Cafe Restaurant Mengin
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Erlangen
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich darf mich ganz offiziell als "Mengin-süchtig" betiteln.
Lust auf Torte? - Mengin!
Besuch aus München? - Mengin!
Frühstück außer Haus? - Mengin!
Verregneter Sonntag? - Mengin!
Etwas zu feiern? - Mengin!
Teambesprechung? - Mengin!
Treffen mit Vermieter? - Mengin!

Im Gegensatz zu manchem anderen Bewerter kann ich von sehr freundlicher Bedienung berichten. Die Torten sind die besten der Stadt. Die Smoothies der Hammer. Die Küche im allgemeinen lecker und empfehlenswert.

Einziges Manko: Wenn ich zahlen will, muss ich manches Mal bis zu 25 Minuten warten. Aaaaber: weil ich das weiß, verlange ich bereits bei der "Lieferung" nach der Rechnung :-)

6  Danke, SusanneSpitz!

Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Torten, Kaffee ist frisch und lecker..schoene Aussicht vom Wintergarten zum Schlossplatz..ihnen oder aussen Sitzplaetze..Bedienung nicht sehr freundlich..arrogant.

4  Danke, GutEssen64!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren früher öfters drin als jetzt die Preis/Leistung is leider etwas nach untengagangen und die ausredn über wir kriegen kein Personal finde ich ziemlich langweilig aber okay. Alles im allen ist die Kuchen/Torten Auswahl okay, der Kaffee schmeck, man muss halt nur "Zeit" mitbringen.

2  Danke, Kochprofi!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wenn wir in Erlangen sind, gehen wir ins Cafe Mengin. Das beste in Erlangen. Torten nicht gerade billig, aber dafür frisch und sehr gut. Und darauf kommt es an. Haben auch kleine Speisen und jetzt auch noch vegetarische Kleinigkeiten. Auch die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend und man bekommt den Cafe in Kännchen und nicht wie bei vielen in Riesentassen. Sobald es schön wird, kann man auch sehr gut aussen sitzen. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, margaschaufler!
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein Muss, wer sich ein gutes Stück Kuchen oder Torte leisten will. Für gibt es in Erlangen keinen besseren Ort. Auch das Cafe, besonders im Sommer wenn man die Leckereien im Freien genissen kann ist ein Freude in jeder Beziehung. Auch die Cafe, Espresso etc. sind ein Genuß

3  Danke, Traveller_Fips_57!