“Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen
Nr. 3 von 36 Hotels in Erlangen
Bewertet am 13. August 2014

Die Lage mit der Nähe zur Innenstadt und Siemens sind für Geschäftsleute sehr gut. Die sonstigen Leistungen sind vom Service (lange Wartezeiten beim Check-in / check out) bis zu den Preisen für Extras relativ teuer (no show Gebühren, Frühstück für 17 EUR, Tiefgarage für 12 EUR, gutes WLAN 6 EUR, kostenloses ist leider so langsam, dass es kaum zu gebrauchen ist).
Die Zimmer sind schon etwas älter und muffeln immer ein wenig. Es ist relativ feucht für mein Empfinden, aber Schimmel ist dennoch kein arges Problem und die Zimmer sind bis auf eine fehlende Minibar gut ausgestattet. Vor allem ist es schön ruhig in den Zimmern.
Da die Hotels in Erlangen alle nicht berauschen sind, hebt sich das Novotel durch seine günstige Lage etwas ab.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen.Diese sind schön ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst2014!
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Produktes und werden mit jeder Investition, das Hotel wieder näher an die heutigen Standards bringen.
Durch Ihre Rückmeldung sind wir auch inder Lage, Schwächen bei den Mitarbeitern zu erkennen und durch Trainings und Sensibilisierung wieder auf den von uns und Ihnen gewünschten Standard zu bringen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Erlangen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2014

Wir haben im Novotel Erlangen Familie und Zoo gebucht. Alles bestens, sehr sauber, freundlich, große Familienzimmer, sehr Kinderfreundlich und toller Service. Stadtnahe Lage zum Erkunden der Innenstadt. Die Parkgebühren des Hotels waren jedoch sehr hoch (12€/Tag). Waren total begeistert von der Einrichtung im Familienzimmer (Herd,Microwelle,Kühlschrank,Kaffeetabautomat) sowie dem Angebot für die Kinder(Trampolin,Pool,BobbyCars,Spielsachen...) Absolut zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Cosima K!
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Erlangen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an das Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit herzlichen Grüßen
Jörg Hansman

Bewertet am 30. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, claus_fehling!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption. Tagungsorganisation klappte prima. Zimmer ausreichend groß und sauber. Teppichböden wie es scheint neu, aber Türen und Zargen schon deutliche Genrauchsspuren. Keine Minibar im Zimer (Automat auf dem Gang)
Wasserflasche uimsonsrt auf dem Zimmer - und kostenloses WLAN. Das passt gut. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

es freut uns sehr, dass Sie uns ihre konstruktieve Kritik zukommen haben lassen.
Wir haben in den vergangenen zwei Jahren Schritt für Schritt angefangen, den Investitionsrückstau aufzuholen.
Daher haben wir mit neuen Matratzen, Teppichen, ein Fitnessraum angefangen.
Ich verspreche Ihnen, dass wir dran beliben und dem Trend der Zeit versuchen zu folgen.

Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes eher kleines Zimmer, war sauber.Ist ca in 10 Minuten zu Fuss von der Erlanger Altstadt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung. Von der Lage her und der Grösse der Zimmer am ehesten für Geschäftsleute geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhig, wer Wert auf einen ungestörten Schlaf legt, sollte ein Zimmer zum Hof ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Orthopaedin!
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte "Orthopaedin",

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ja, der Tip mit den Zimmern zum Hof ist essentiell. Der Preis eines Innenstadthotels ist eben der Strassenlärm. Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge so detailiert aufgeführt haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Gruß

Bewertet am 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, birgit60!

Bewertet am 11. Mai 2014

Freundliches Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot o.k. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Erlangen mit verschiedenen Lokalen und Restaurants, in weniger als 10 Minuten am Campus eines Elektroriesen. Die Lage ist also für einen Businesstrip perfekt. Weniger perfekt sind die etwas kleinen Zimmer und der sehr beengte Sanitärbereich. Positiv fand ich die Tiefgarage, die eine problemlose Parkmöglichkeit bietet. Also wie bereits eingangs gesagt: Nettes Hotel mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Otto S!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr konstruktives Feedback.
Sie haben unsere vorzüge sehr schön dargestellt. Es freut uns, dass Ihnen diese Leistungen aufgefallen sind. Die Größe der Badezimmer können sir aus baulichen Gründen natürlich derzeit nicht verändern. wir arbeiten aber mittelfristig daran, neue Investitionen tätigen zu können.
Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, hoffen wir doch, dass der Platz für einen aufenthalt ausreichend ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erlangen angesehen:
Nr. 17 von 36 in Erlangen
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisklasse: 48€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen