“Familienbesuch”

Nr. 4 von 36 Hotels in Erlangen

Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2014

Freundliches Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot o.k. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Erlangen mit verschiedenen Lokalen und Restaurants, in weniger als 10 Minuten am Campus eines Elektroriesen. Die Lage ist also für einen Businesstrip perfekt. Weniger perfekt sind die etwas kleinen Zimmer und der sehr beengte Sanitärbereich. Positiv fand ich die Tiefgarage, die eine problemlose Parkmöglichkeit bietet. Also wie bereits eingangs gesagt: Nettes Hotel mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Otto S!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr konstruktives Feedback.
Sie haben unsere vorzüge sehr schön dargestellt. Es freut uns, dass Ihnen diese Leistungen aufgefallen sind. Die Größe der Badezimmer können sir aus baulichen Gründen natürlich derzeit nicht verändern. wir arbeiten aber mittelfristig daran, neue Investitionen tätigen zu können.
Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, hoffen wir doch, dass der Platz für einen aufenthalt ausreichend ist.
Herzliche Grüße
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Innenstadt von Erlangen für mich die beste Wahl. Die Zimmer sind okay und das Frühstücksbuffet gut. Positiv ist, dass es eine Tiefgarage gibt. Daher immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Thorsten F!
Sehr geerter Herr Torsten F.
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Ich werde selbstverständlich Ihre Rückmeldung mit dem Team teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüße
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. März 2014

Freundliches Hotel mit sehr gutem Service, wir freuen uns immer über die Novotel,Gruppe, die es schafft auch Menschen mit Handicap eine Hotelnacht zu einem schönen Aufenthalt zu gestalten
Großes Zimmer , Rollstuhl gerecht, bequemes Bett und sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist zentral und man ist bequem schnell im Zentrum, behinderten Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall , wenn gewünscht im Hotel,selbst auf Notwendigkeit eines behinderten gerechten Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ursula F!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula F,
wir danken Ihnen sehr, für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Service und die voraussetzungen Ihre Erwartungen getroffen haben.
wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Nr. 21 von 36 in Erlangen
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Unternehmen: Novotel Erlangen
Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen