“Business as usual - nettes Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Erlangen
Baden, Österreich
“Business as usual - nettes Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Freundliches Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot o.k. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Erlangen mit verschiedenen Lokalen und Restaurants, in weniger als 10 Minuten am Campus eines Elektroriesen. Die Lage ist also für einen Businesstrip perfekt. Weniger perfekt sind die etwas kleinen Zimmer und der sehr beengte Sanitärbereich. Positiv fand ich die Tiefgarage, die eine problemlose Parkmöglichkeit bietet. Also wie bereits eingangs gesagt: Nettes Hotel mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Otto S!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr konstruktives Feedback.
Sie haben unsere vorzüge sehr schön dargestellt. Es freut uns, dass Ihnen diese Leistungen aufgefallen sind. Die Größe der Badezimmer können sir aus baulichen Gründen natürlich derzeit nicht verändern. wir arbeiten aber mittelfristig daran, neue Investitionen tätigen zu können.
Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, hoffen wir doch, dass der Platz für einen aufenthalt ausreichend ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Innenstadt von Erlangen für mich die beste Wahl. Die Zimmer sind okay und das Frühstücksbuffet gut. Positiv ist, dass es eine Tiefgarage gibt. Daher immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Thorsten F!
Sehr geerter Herr Torsten F.
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Ich werde selbstverständlich Ihre Rückmeldung mit dem Team teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüße
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Freundliches Hotel mit sehr gutem Service, wir freuen uns immer über die Novotel,Gruppe, die es schafft auch Menschen mit Handicap eine Hotelnacht zu einem schönen Aufenthalt zu gestalten
Großes Zimmer , Rollstuhl gerecht, bequemes Bett und sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist zentral und man ist bequem schnell im Zentrum, behinderten Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall , wenn gewünscht im Hotel,selbst auf Notwendigkeit eines behinderten gerechten Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ursula F!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula F,
wir danken Ihnen sehr, für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Service und die voraussetzungen Ihre Erwartungen getroffen haben.
wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren während einer Messe im Novotel Erlangen (letztes Jahr auch schon). Die Standard-Zimmer sind sehr klein. Teppichboden ist nicht gerade mein Fall. Minibar gibt es keine. Kleiderschrank auch nicht, nur eine kleine Nische, wo man ein paar Kleidungsstücke aufhängen kann. Sonst gibt es keine Ablagefläche. Man lebt also wirklich aus dem Koffer. Ein dünnes Kissen und eine dünne Decke waren auf dem Doppelbett vorhanden. Matratze viel zu weich. Man hört den Zimmernachbarn husten... Dünne Wände. Der Duschschlauch war eklig. Im Zimmer roch es nach Rauch. Einziges Plus ist das Frühstücksbuffet. Grosse Auswahl. Aber Nachtessen im Hotel würde ich nicht empfehlen. Schlechter Service, miesgelauntes Personal. Anscheinend wurde schon lange nichts mehr sarniert... Wir werden in Zukunft ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Sandy_Sch278!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Sandy_Sch278,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ihre offene kritik.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet zugeagt hat.
Ebenso sind uns Ihre Hinweise wichtige Ratschläge und eine Unterstützung Investitionen voranzutreiben.
Ein paar dinge haben wir in der letzten Zeit schon verändert. Unser neuer Teppich hat leider nicht ihren Geschmack getroffen. Das ganze Haus wurde auch im letzten Jahr mit neuen Matratzen ausgestattet. Bei den Kissen gebe ich Ihnen vollkommen recht. auch diese werden wir im nächsten Zuge erneuern.
Desweiteren haben wir im Januar diesen Jahres komplett neue Bettwäsche und Handtücher bekommen. Strahlen weiss und die Frottierware, flauschig und groß.
Ab Februar bietet das Haus nun auch einen Fittnessraum an.
Am Zimmerdesing können wir derzeit noch nichts ändern, da dies eine große Investition ist, die derzeit nicht darstellbar ist.
Wenn wir Sie trotz allem als Kunden verloren haben, dann hoffe ich dass Sie ein Haus finden, dass Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt. Ich kann Ihnen natürlich unsere beiden Häuser Mercure Hotel Fürth (etwas näher an Nürnberg) oder Novotel Nürnberg Messe empfehlen.
General Manager
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Nr. 15 von 37 in Erlangen
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen