“hat mir gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Erlangen

Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Freundliches Hotel mit sehr gutem Service, wir freuen uns immer über die Novotel,Gruppe, die es schafft auch Menschen mit Handicap eine Hotelnacht zu einem schönen Aufenthalt zu gestalten
Großes Zimmer , Rollstuhl gerecht, bequemes Bett und sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist zentral und man ist bequem schnell im Zentrum, behinderten Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall , wenn gewünscht im Hotel,selbst auf Notwendigkeit eines behinderten gerechten Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ursula F!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula F,
wir danken Ihnen sehr, für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Service und die voraussetzungen Ihre Erwartungen getroffen haben.
wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren während einer Messe im Novotel Erlangen (letztes Jahr auch schon). Die Standard-Zimmer sind sehr klein. Teppichboden ist nicht gerade mein Fall. Minibar gibt es keine. Kleiderschrank auch nicht, nur eine kleine Nische, wo man ein paar Kleidungsstücke aufhängen kann. Sonst gibt es keine Ablagefläche. Man lebt also wirklich aus dem Koffer. Ein dünnes Kissen und eine dünne Decke waren auf dem Doppelbett vorhanden. Matratze viel zu weich. Man hört den Zimmernachbarn husten... Dünne Wände. Der Duschschlauch war eklig. Im Zimmer roch es nach Rauch. Einziges Plus ist das Frühstücksbuffet. Grosse Auswahl. Aber Nachtessen im Hotel würde ich nicht empfehlen. Schlechter Service, miesgelauntes Personal. Anscheinend wurde schon lange nichts mehr sarniert... Wir werden in Zukunft ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Sandy_Sch278!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Sandy_Sch278,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ihre offene kritik.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet zugeagt hat.
Ebenso sind uns Ihre Hinweise wichtige Ratschläge und eine Unterstützung Investitionen voranzutreiben.
Ein paar dinge haben wir in der letzten Zeit schon verändert. Unser neuer Teppich hat leider nicht ihren Geschmack getroffen. Das ganze Haus wurde auch im letzten Jahr mit neuen Matratzen ausgestattet. Bei den Kissen gebe ich Ihnen vollkommen recht. auch diese werden wir im nächsten Zuge erneuern.
Desweiteren haben wir im Januar diesen Jahres komplett neue Bettwäsche und Handtücher bekommen. Strahlen weiss und die Frottierware, flauschig und groß.
Ab Februar bietet das Haus nun auch einen Fittnessraum an.
Am Zimmerdesing können wir derzeit noch nichts ändern, da dies eine große Investition ist, die derzeit nicht darstellbar ist.
Wenn wir Sie trotz allem als Kunden verloren haben, dann hoffe ich dass Sie ein Haus finden, dass Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt. Ich kann Ihnen natürlich unsere beiden Häuser Mercure Hotel Fürth (etwas näher an Nürnberg) oder Novotel Nürnberg Messe empfehlen.
General Manager
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der engeren Innenstadt. Sehr viel Siemensianer dort.
Recht beengtes Foyer.
Die Zimmer sind ok. Habe gut geschlafen. An das Frühstück kann ich mich nicht mehr erinnern, was dann sicher kein Highlight war.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Volker S!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Leistungen nicht im ausreichenden Masse zugesagt haben. Wir sind natürlich permanent darum bemüht, unsere Service Leistungen zu verbessern und die Rückmeldungen die wir bekommen ernst zu nehmen.
Sofern die Kritik sich auf unseren Einflussbereich richtet, werden wir auch sofort tätig.
so haben wir zum Beispiel auf Rückmeldungen unserer Gäste folgende Änderungen vorgenommen:
1. Neue und größere Handtücher seit Januar 2014
2. Neue Bettwäsche in höherer Qualität
3. Ab März bieten wir einen Fitnessraum an
4. Unsere Bar wurde durch ein Bistro erweitert
5. Die Steak und Burgerkarte erfreut sich höchster Beliebtheit und wird durch lokale, regionale und internationale Gerichte ergänzt
6. Alle Etagen und Zimmer wurden mit neuem Teppich ausgestattet
7. alle Etagen und Zimmer wurden frisch gestrichen

sie sehen, es bewegt sich etwas. Und wenn wir auch auf Ihre Wünsche eingehen können, dann lassen wir es Sie gerne wissen.
Siegen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist zentrumsnah, trotzdem ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und freundlich. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Einziges, aber katastrophales Minus: Die Matratze muss wohl ein Sonderangebot gewesen sein und ist zum Schlafen ungeeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, W_L777!
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, es freut uns das wir fast alles richtig gemacht haben :-).
Wir bedauern natürlich sehr, dass unsere Matrazen nicht Ihren Anspruch entspachen. Wir haben erst im vergangenen Jahr das ganze Haus mit neuen Matrazen ausgestattet, die definitiv kein Sonderangebot waren. Wir können natürlich verstehen, dass die Kernleistung, warum mein ein Hotel bucht, sicher entscheidend ist. Sollten Sie die Möglichkeite haben, uns ein vergleichbares Produkt zu nennen, was Ihren Zuspruch findet, können wir über Optimierungen dikutieren.
General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst, die Zimmer für Jung und Alt, die Betten für die Babies, das extra Zimmer für die Jugendlichen bei sehr hilfsbereitem und zuvorkommendem Service. Das Frühstück war, was Angebot und Umfang betraf, preislich angemessen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch für Familienbesuche.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gisela B!
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback,

es ist schön, dass wir Ihre Ansprüche getroffen haben.
Im Sommer steht für unsere Kleinen Gäste auch das Trampolin und der Kinderpool im Hof wieder zur Verfügung. Ebenso ist ab März unser Fitnessraum fertig.
Vielleicht sind Sie mal wieder auf der Durchreise und besuchen uns :-)
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Nr. 14 von 37 in Erlangen
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen