“Bestes Haus am Platz”

Nr. 4 von 36 Hotels in Erlangen

Ach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt verkehrsmässig gut, d.h. es ist einfach zu erreichen und man kann auch in gut 5 Minuten zu Fuß die Fußgängerzone erreichen. Da dort auch viele Restaurants sind (zu empfehlen: "Alter Simpel"), ist dieser Umstand sehr günstig.
Die Zimmer sind klein, ohne Mini-Bar und die Klimaanlage laut: zu laut, um sie nachts laufen zu lassen. Die Kopfkissen verdienen ihren Namen nicht: ein kleines, weisses Nichts.
Sonst ist alles da, außer WLAN und das Zimmer war sauber.
Das Frühstück mit 14,- € eindeutig zu teuer im Vergleich mit anderen Hotels!
Wie in vielen Hotels üblich, wurden die bei der Reservierung (im Internet) geäußerten Wünsche nicht einmal gelesen.
Parken in der Hotelgarage kostet 10,50 €/Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatte als 4-köpfige Familie ein Executive Zimmer mit Kochnische, Terrasse, Doppelbett und Klappsofa. Alles war perfekt! Service, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis - einwandfrei! Nur der WLAN auf dem Zimmer hat nicht immer gut funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, delph-theo!
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr, für Ihre wohlwollenden Worte, die wir in jedem Fall auch mit unserem Team teilen werden. In Bezug auf das WiFi hat der Accor Konzern schon die entsprechenden Investitionen getätigt und wir werden noch in diesem Jahr an ein Glasfasernetz angeschlossen, dass eine höhere Bandbreite hat und somit auch bei mehreren Nutzern eine bessere Übertragungsrate gewährleistet.

Wir freuen uns Sie mit Ihrer Familie vielleicht bald wieder in Erlangen begrüßen zu dürfen.
Herlzliche Grüße
Jörg Hansmann
Direktor
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2013

Das einfache und dennoch hochpreisige Novotel in Erlangen liegt in 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer ist einfach, keine Minibar, preiswerte und weniger bequeme Matraze, die Schreibtischlampe war defekt. Leider war aufgrund mangelndem Lichts ein Arbeiten abends nicht mehr möglich. Die Qualität des Abendessen war leider schlecht. Das Ambiente des Frühstückraums veraltet. Ich werde bei einem neuen Besuch in Erlangen nach einem alternativen Hotel Ausschau halten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Wayne4fair!
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zu tiefst, dass Ihr Aufenthalt im Novotel Erlangen so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Unser Haus ist als 3-Sterne Haus errichtet worden und daher sind Minibar und Safe nciht konzepiert worden. Dafür dienen die Getränkeautomaten auf den Fluren, so wie Safefächer an der Rezeption. Wir werden in diesem Jahr in jedem Fall Coffee&Tea Fecilities implementieren und arbeiten an einer Konzeption für einen Fittnessbereich. Auch im Restaurant so wie bei den Teppichböden, arbeiten wir aktiv an einer Investition.
wir hoffen, dass wir vielleicht in Zukunft Ihr Vertrauen wieder zurück gewinnen können.
Mit herzlichem Gruß
Jörg Hansmann
Direktor
Germany
Bewertet am 11. Juni 2013

Hervorzuheben sind der überdurchschnittlich freundliche Service, die Lage ist akzeptabel. Das Zimmer war ruhig - wie erbeten - und die Sauberkeit entsprach bis auf einzelne Kritikpunkte an der Dusche meinen hohen Ansprüchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, juliemary123!
Hambühren
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2013

Gute Lage mit eigener Parkgarage unter dem Hotel. Das Personal in den Bereichen Rezeption, Frühstück und Hotelbar war sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Beim Zimmerservice ist noch Luft nach oben. So wurde an einem Tag trotz Türanhäger "bitte aufräumen" das Zimmer bis 16h nicht gemacht. Das ein Hotel in der heutigen Zeit aber noch für eine inzwischen so alltägliche Serviceleistung wie WLAN auf dem Zimmer eine Extra- Gebühr berechnet, halte ich für Abzocke. Das ist in den meisten Hotels der Welt selbstverständlich dabei. Irgendwann müssen wir vielleicht auch noch für das Duschwasser zahlen?? Ansonsten ist das Hotel aber durchaus empfehlenswert, vielleicht bessern sie sich ja.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 20 von 36 in Erlangen
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Unternehmen: Novotel Erlangen
Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen