Novotel Erlangen
Hotel Smart-Inn(Erlangen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Bewertet 9. September 2012

Negativ: Im Gegensatz zu der Beschreibung auf der eigenen Webseite gibt es in der Nähe kein kostenloses Parkhaus und ein eigenes Schwimmbad hat das Hotel auch nicht. Zum Glück waren wir an einem Wochenende dort und konnten hotelnahe auf der öffentlichen Straße parken.
Positiv: Überdurchschnittlich freundliches Personal, tolles Frühstücksbufett, ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Minilandy!
Bewertet 2. September 2012

Das Hotel is ok. Allerdigs lam es zu einem unangenehmen Zwischenfall, bei dem aus meinen Zimmer ein Kleidungsstück verschwunden ist. Dieses Kleidungsstück ist nicht mehr aufgetaucht. Eine weitere Nachverfolgung wurde, trotz Zusicherung, nicht durchgeführt. Sehr schade eigentlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rnuernberger!
Bewertet 21. August 2012

Haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Sauber, schöne Zimmer, nettes Personal, ...
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Frühstück zwar etwas teuer, aber nett! Die Lage ist auch sehr gut. Man kann gut zu Fuß in die Innenstadt laufen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet 31. Juli 2012

Preis/Leistungsverhältnis bestens, Service hervorragend, Sauberkeit sehr gut.
Waren auf den Jahrgangsmeisterschaften mit unserem Kind und kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder. Was uns am meisten begeistert hat war die Kinderfreundlichkeit, auch beim Preis!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gibbs76!