“tolles Angebot”

Danke, Lenamona!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Erlangen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt noch im Zentrum und man kann zu Fuss runter laufen.
Leider gab es keinen Nichtraucher-Zweibett Zimmer mehr, weshalb ich mit meinem Kollegen ein Raucherzimmer nehmen musste. Die Doppelbetten waren schon etwas klein.
Mit etwas Lüften war auch der Rauchgeschmack akzeptabel.
Die Sauberkeit der Zimmer war ok.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück habe ich keines genommen, aber das Buffet bot eine grosse Auswahl.
Leider musste man für WiFi bezahlen. Ich finde das ist nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hugi76!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war Mitte Mai für 2 Nächte beruflich in Erlangen und hatte dieses Hotel gewählt. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann fußläufig die wesentlichen Punkte in Erlangen erreichen.
Das Hotel ist ein klassisches Business Hotel und weist außer Übernachtung und Frühstück / Restaurant keine wesentlichen "Highlights" auf, Fitness, Wellness etc. sind nicht vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Internetnutzung ist vom Preis her halbwegs vertretbar.
Was in meinem Zimmer allerdings wirklich problematisch war, war der Bettsockel. Die Matraze liegt auf einem Gestell, was mit einem schwarzen (Latex, Plastik??) Stoff überzogen ist. Auf diesem Stoff fanden sich überall viele verschiedenartige Flecken wieder, die vom Zimmermädchen entweder nicht entdeckt wurden (was schwer vorstellbar ist, da sie einem direkt ins Auge springen) oder einfach schlampig bearbeitet worden sind. Der Anblick war schlicht ekelerregend und ich möchte mir lieber keine Gedanken machen, wo diese hergekommen sind. Daher kann ich leider keine bessere Bewertung für dieses eigentlich ordentliche Hotel geben, aber Sauberkeit ist für mich in einem Hotel ein absolut prioritäres Kriterium.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich

Ein Accor Reisender
Bad Wunnenberg, Germany
Bewertet am 10. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Meckenheim, Germany
Bewertet am 29. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erlangen angesehen:
Nr. 17 von 36 in Erlangen
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisklasse: 61€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen