“Hier ist alles in Ordnung”
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen
Nr. 4 von 36 Hotels in Erlangen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hier ist alles in Ordnung”
Bewertet am 29. September 2011

Auf meinen Geschäftsreisen nach Erlangen werde ich wohl demnächst nur noch das Novotel buchen: Hier stimmt der Preis mit der Leistung überein. Ich habe gleich 2 Wochen im Novotel übernachtet und habe ein "upgrade" bekommen. Das Zimmer war riesig und, obwohl zur Hauptstrasse, sehr ruhig.
An der Rezeption war man freundlich und kompetent. Das Hotel ist zentrumsnah. Das Frühstück ist gut, leider zu teuer. Das Bad im Zimmer ist wirklich klasse, 4 Sterne halt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, ISuDi!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. Vom Bahnhof liegt es ca. 2 km entfernt - aber auch diese Entfernung ist in einem Spaziergang leicht zu bewältigen (musste ich ausprobieren, da ich spät abends ankam, der nächste Bus in 30 min fuhr und ich keine Luast auf ein Taxi hatte). Den Hotelservice kann ich nur loben. Sowohl an der Reception als auch beim Früstück und der Zimmerservice - stets freundlich, aufmerksam und kompetent. Der Frühstückspreis von 17 EUR ist zwar nicht gering, allerdings ist das Angebot reichhaltig und - vielleicht bis auf die Minifrikadellen - von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, hbath!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: ca. 1km vom Bahnhof und der Fußgängerzone entfernt. Kann mit mittels Bus erreicht werden. Das Hotel ist klimatisiert. Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Zimmer war angemessen groß und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich. Übernachtungspreis ist jedoch etwas überzogen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, fuerst111!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2011

Zimmer in Ordnung, Bett sehr bequem. Service sehr gut, gute Atmosphäre. Die Preise sind mir persönlich etwas zu hoch. Bei einem 100 Euro Zimmer erwarte ich nicht nur Standard und sehr gut, sondern etwas besonderes, das war hier nicht gegeben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 5 von 36 in Erlangen
Hotel Gästehaus Langhammer
Hotel Gästehaus Langhammer
Nr. 13 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Unternehmen: Novotel Erlangen
Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen