“Sowohl für private als auch geschäftliche Aufenthalte sehr geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen
Nr. 4 von 37 Hotels in Erlangen
“Sowohl für private als auch geschäftliche Aufenthalte sehr geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ein persönlicher Willkommensgruß heißt einen auf dem Zimmer willkommen, das Hilfsbereites Personal versucht auch Extrawünsche zu erfüllen und zu ermöglichen. Die Zimmer waren groß und für nicht liierte Paare ein Extrabett. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral gelegen an der Innenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Erlangen. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Wunderschöne Innenstadt zum Bummeln. Im hoteleigenen Restaurant kann man exquisite Küche genießen. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Desweiteren erhält man ein Gratisgetränk. Nach Nürnberg ist es aucht nicht weit und es bietet sich ein Ausflug in den Wellnesspark oder Zoo an.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, chicarubia14!

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ein Hotelaufenthalt, der mir eher schlecht in Erinnerung bleiben wird. Das Personal am Empfang war teilweise unfähig am Telefon schon eine Reservierung mit meinen Firmenkonditionen durchzuführen. Das Hotelrestaurant ist einfach nur überteuert. Motto lautet dort wohl. Wenig Essen gut auf dem Teller dekoriert ist gleich Nobelküche. Dem ist aber leider nicht so. Die Zimmer haben nur nach Chemie gerochen. Ich habe teilweise Kopfschmerzen bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Traveller77039!
Bruchköbel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nach fast einem Jahr musste ich mal wieder in Erlangen übernachten. Das Projektgeschäft hatte mich hier her getrieben... Da ich bisher immer im Novotel oder mercure Erlangen übernachtet hatte, trieb es mich auch dieses mal hier hin. Aber wie immer gab es keine Überraschungen. Weder positive noch negative. Das Frühstück war gewohnt gut, das Zimmer war gewohnt sauber (kommt allerdings langsam in die Jahre) und gewohnt klein. Der Preis ist nicht mehr ganz angemessen, z.B. im Vergleich zum mercure in Nürnberg an der Messe... wo die Zimmer deutlich moderner und preisgünstiger sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, BeBu1993!
Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Habe ein Zimmer gebucht für 2 Nächte; Kreditkartennr. war hinterlegt.
Als ich abends um 21.00 Uhr ankam, erklärte mir der Mitarbeiter am Empfang, dass ich leider kein Zimmer bekommen könnte !!! Eine Reisegruppe wäre länger geblieben blablablabla ....
Unglaublicher Vorgang !

Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, hbogie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Mit der Begründung, auf dem Ticket-Automten wäre der Preis ausgezeichnet gewesen, wunden und 10 Euro Parkgebühren berechnet. Unabhängig vom hohen Preis hat das schon einen bitteren Beigeschmack, die Kunden so hinters Licht zu führen....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 37 in Erlangen
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Unternehmen: Novotel Erlangen
Anschrift: Hofmannstr. 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen