NH Erlangen
122 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

148 $
90 $
Priceline
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Bewertet 22. Mai 2017

Das nh Hotel liegt am Ende der Fußgängerzone neben dem Rathaus in Erlangen. Das Hotel ist von außen kein architektonisches Highlight, die Inneneinrichtung der Zimmer ist aber modern,funktional und gut. Hervorzuheben ist die gute Verfügbarkeit von Steckdosen am Schreibtisch im Zimmer und am Bett sowie der Schreibtischstuhl, dort kann man tatsächlich auch in Ruhe arbeiten. Das WLAN hat funktioniert und war simpel zu nutzen. Das Frühstück war sehr gut. Fittness und Sauna sind wegen Renovierung geschlossen. Wir warne mit einer größeren Gruppe im Hotel, fast alle haben über die Wärme im Zimmer geklagt, die Regulierung der Klimaanlage ist niemanden so recht gelungen. Die Preise für Tagungsräume sind eher hoch und orientieren sich offensichtlich an den Möglichkeiten der benachbarten Siemens AG, wir sind dann in die Universität ausgewichen. Eine Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Insgesamt ein gutes Hotel, für ein sehr gut hat es mir bei den Temperaturen im Zimmer nicht gereicht. Für die Dienstreise nach Erlangen sicher gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Charly G!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Charly G,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die faire Differenzierung in Ihrem Kommentar. Bitte entschudigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wegen des Defektes an der Klimaanlage. Der Fehler konnte zwischenzeitlich gefunden und behoben werden. Alle Zimmer sind nun angenehm gekühlt. Wir freuen uns, daß Ihnen das Ensemble "rund um den Schreibtisch" gefallen hat und wir Ihnen so behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Frohe Pfingsten - und auf hoffentlich bald wieder im NH Erlangen. Herzliche Grüße, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auch in diesem NH hatten wir eine Tagung. Der Service war Perfekt genauso wie das Essen und der Empfang im Hotel. Ein ganz großes Lob an das Team des Hotels. Ich hoffe ich darf bald mal wieder ins Hotel zum tagen...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jensbe!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrter jensbe,
herzlichen Dank für Bewertung. Herzlichen Glückwunsch, daß wir Ihnen beim Erreichen Ihres Tagungszieles behilflich und mit zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Gerne begrüßen wir Sie zu Ihrer nächsten Tagung und verbleiben für heute mit herzlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 16. Mai 2017

Positiv Ueberrascht. Fuer mich spielt das Bad auch eine wichtige Rolle ,vorbildlich vorgefunden.
Thema Fruestueck, gibt Hotels mit mehr Sterne die dann doch nicht die Erwartungen erfuellen, hier
war ich dann doch ueberascht.
Das Hotel ist eine Empfehlung wert.

Hochachtungsvoll.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, klossr!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter klossr,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Frühstück gut gestärkt in den Tag gestartet sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Überraschend war das Fitnessstudio im Keller des Hotels. Das Zimmer war ok, bei der Reinigungsleistung ist noch Luft nach oben.
Das Frühstück war wie zu erwarten ok. Das Rührei war aus Fertigei hergestellt und erinnerte eher an Eierstich.
Obst gab es frisch geschnitten und das übliche Gastro pack.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, cHerion!

Sehr geehrte/r cHerion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Die genannten Punkte haben wir intern besprochen und werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen. Herzliche Grüße aus Erlangen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 10. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt, gute ausgangs position. Fast alle Siemens Stützpunkte sind zu fuß erreichbar.
Das Frühstück gewohnt reichhaltig und gut bis sehr gut.

Aber leider muss man sagen die Zimmer waren recht Kühl (im Februar echt fies).

Zimmer sehr Klein, aber Ausreichend. Das Restaurante war an 2 Abende nicht durch einen Koch besetzt und damit gab es nur die möglich zu einer Suppe oder einem Eis.

Preise an der Bar, recht hoch.

Sauna und Fitnessraum wurden umgebaut, kein Preisnachlass.

Das WiFi eine Katastrophe für ein Business Hotel, sowohl für das kostenlose als auch für das kostenpflichtige.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man seine Ruhe.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JonasP1!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter JonasP1,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren Kommentar. Gerne antworten wir Ihnen auf Ihren Kommentar persönlich. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über die Mailadresse nherlangen@nh-hotels.com auf. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team.