NH Erlangen
122 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Hotel Kral(Erlangen)
88 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Hotel Stadthaus(Erlangen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
  • Kostenloses WLAN
Gasthof Ritter St. Georg(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Novotel Erlangen(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Orbitz.com
Bewertet 15. März 2017

Das Hotel ist o.k., mein Zimmer war sehr klein, das kostenlose Internet war eine mittlere Katastrophe, fuer Geschaeftsreisende die Internet benoetigen anstrengend. Parkosten von 13 EUR fuer die Nacht emfand ich als teuer, das Fruehstueck ist gut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, kmh576!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Sehr geehrter kmh576,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir verstehen Ihren Unmut über die unbefriedigende Wifi-Verbindung. In den kommenden Wochen finden weitere technische Arbeiten zur Verbesserung dieser Serviceleistung statt. Die Tiefgarage steht aussschließlich unseren Hotelgästen zur Verfügung, ist gesichert und bietet einen direkten, trockenen Zugang zum Hotel. Eine günstigere öffentliche Alternative befindet sich in 5 Gehminuten Entfernung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team.

Bewertet 15. Februar 2017

Das Hotel ernährt sich von Siemensgästen. Nah am Tatort, sieht man hier wenig Notwendigkeit zu übermäßigem Komfortangebot. Spartanisch, dafür aber relativ teuer für das wenig reizvolle Nest Erlangen .

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, BTS1972!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrter BTS1972,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Juni 2016. Seither ist einige Zeit vergangen. Die Zimmer im Hotel NH ERLANGEN wurden renoviert und sind nun ausgestattet mit Laminat-Parkett, Schreibtisch mit USB-Anschluss, digitalem 42'' großen Flachbild-TV. Im Bad befindet sich ein leistungsstarker Haartrocker und der Duschvorhang wurde durch eine gläserne Duschtrennwand ersetzt.
Im Frühling und Sommer zeigt sich Erlangen von seiner schönsten Seite. Über Pfingsten findet die Erlanger Bergkirchweih statt. Der Botanische Garten der Universität Erlangen-Nürnberg lädt zum Verweilen ein und auch der sich anschließende Schloßpark des Erlanger Schlosses bietet viele Plätze zum Spazierengehen, Lesen oder Träumen. Vor und auch in der Orangerie finden Konzerte statt.
Traditionell am letzten Wochenende im August findet alljährlich das Erlanger Poetenfest mit mehr als 10.000 Besuchern statt, zu dem sich über 80 Schriftsteller, Publizisten und Literaturkritiker zu Lesungen, Gesprächen und Podiumsdiskussionen treffen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Erlangen wieder im NH Erlangen begrüßen können und würden uns freuen, wenn Sie dann einen Teil der Schönheit und Atrraktivität der Stadt kennenlernen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist solide, die wichtigen Services sind vorhanden. Die Zimmer genügend gross und modern eingerichtet. Leider gibt es kein kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, was in Hotels dieser Klasse heutzutage eigentlich Standard ist.
Die Kissen sind eine totale Katastrophe. Kunststoffkissen in einem 4*-Hotel, ernsthaft?! Auch war das Zimmer nicht besonders gut schallisoliert. Diese beiden Faktoren sind denkbar schlecht für einen gesunden Schlaf.
Die Duschtemperatur war nicht gleichbleibend, entweder brühend heiss oder zu kalt. Das Fitnesscenter und der SPA Bereich waren geschlossen (und das laut Aussagen eines Kollegen schon seit vielen Monaten!).
Das Frühstück ist solide, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Der Room Service ist teuer, aber sehr gut.
Bei diesen teils horrenden Preisen (war wohl mal wieder eine Messe in der Gegend) eine ziemlich schwache Leistung. Die Tiefgarage ist mit 13€ pro Nacht auch eher teuer. Das kostenlose Wlan übrigens schnarchlangsam.
Zwei Punkte als Gesamtwertung mögen ziemlich hart sein, aber vielleicht ist es ja ein Ansporn für dieses Hotel, die genannten Punkte zu verbessern.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ptaskde!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Sehr geehrte/r ptaskde,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH Erlangen und Ihren sehr ehrlichen Kommentar auf dieser Plattform.
Wir nehmen Kritik unserer Gäste immer gerne an, denn nur so können wir uns verbessern.
Unsere Sauna und unser Fitnessbereich sind leider aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir haben dies auf unserer Website sowie auf anderen Buchungsportalen vermerkt. Es tut uns leid, dass Sie diese Information vorab nicht erreicht hat und Sie sich vielleicht auch gerade deswegen unser Hotel für die kalte Jahreszeit ausgesucht haben.
Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, können Sie jederzeit unsere Empfangsmitarbeiter nach einer anderen Kissenart fragen. Die Kissen in den Zimmern sind nur aus allergikerfreundlichen Gründen aus Microfaser. Dennoch haben wir sowohl Daunenkissen als auch Gesundheitskissen, die wir gerne jederzeit für Sie zur Verfügung stellen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen neuen und diesmal hoffentlich zufriedenstellenden Aufenthalt ermöglichen Können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 31. Januar 2017

Die Zimmer waren zum Teil wenig beheizt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Lage ist zentral. Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung allerdings nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, axelh181!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Sehr geehrter axelh181,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das Lob haben wir gerne gleich im Team geteilt. Die technischen Details konnten zwischenzeitlich behoben werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NH Erlangen Team.

Bewertet 18. Januar 2017

Das Hotel ist zentral gelegen. Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, die Bäder relativ geräumig. Gut für Allergiker: keine Teppichböden, sondern Laminat. Allerdings führt die Farb- und Lichtgestaltung in den Zimmern zu einer kühlen Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: Januar 2017
2  Danke, Joachim S!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrter Joachim S,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren Kommentar. Das Frühtsücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl kalter und warmer Speisen und berücksichtigt auch ein glutenfreies Angebot. Eierspeisen werden mit den Wunschzutaten unserer Gäste frisch zubereitet. Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße, Ihr NH Erlangen Team