NH Erlangen
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central(Erlangen)
  • Bar/Lounge
Bewertet 6. April 2016

Das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen (zumindest mein Zimmer) aber der Service im Hotel ist sehr gut. Vom personal an der Rezeption über den Service an der bar bis zum Frühstücksservice. Da können sich viele andere 4 Sterne Hotels etwas abschauen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
5  Danke, tom1505!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Sehr geehrter tom1505,
herzlichen Dank für Ihre faire Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer berücksichtigen wir bei der Renovierungsplanung. WIr freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin herzliche Grüße, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 6. April 2016

An sich alles ausreichend. Die Zimmer könnten etwas moderner sein (z.B. TV/Bad).
Definitiv mangelhaft war der Fitnessraum. Ich würde ihn nicht als solchen bezeichnen.
Service war super. Frühstück auch sehr umfangreich.
Ich würde wieder kommen, jedoch meine Sportkleidung zuhause lassen, sofern hier keine Besserung stattfindet.

Mfg

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
3  Danke, LinE93SAG!

Sehr geehrter LinE93SAG,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, daß wir mit Frühstück und Service Ihre Erwartungen getroffen haben. Der Fitnessraum auf der 1. Etage wurde vor einem Jahr vollständig renoviert. Die Geräteausstattung umfasst 1 Laufband, 1 Stepper, 1 Fahrrad sowie eine Hantelbank und Gymnastikmatte sowie ein großer Flachbild-TV. Erfrischungsgetränke stehen dort gekühlt zur Verfügung. Die Sauna befindet sich auf dem gleichen Flur gegenüber. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 30. März 2016

Ich hatte im Februar anlässlich der Spielwarenmesse in Nürnberg 3 Nächte im NH-Erlangen verbracht, wer ein Business-Hotel mit Sauberkeit, Freundlichkeit und Anspruch sucht, ist hier richtig - workout ist im neu renovierten, hauseigenen Fitnessbereich möglich.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Gast_Business!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Sehr geehrter Gast_Business,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung anläßlich Ihres Aufenthaltes am Jahresanfang. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 26. März 2016

Haben für Freunde ein Zimmer im NH - Erlangen gebucht, da diese zu einer Veranstaltung in der Lades - Halle wollen. Laut unseren Freunden hatten diese einen sehr netten Aufenthalt nicht zuletzt bedingt durch den sehr freundliche u. zuvorkommenden Service den das Hotel bietet.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, robertmed1005!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrter robertmed1005, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Die benachbarte Heinrich-Lades-Kongresshalle ist Gastgeber für viele Tagungen und Kongresse mit einer Kapazität für rund 1300 Personen und auch Veranstaltungen, wie z.B. den jährlichen JazzBand-Ball. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Erlangen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich, kein Willkommen Getränk in Zimmer. Muffelnde Kalte Zimmer, abgewohnt Mobiliar. Kleiner Fernseher, zu wenig Steckdosen, Badezimmer Wände und WC Brille Dreckig. Toilettenpapier Qualität 1 lagig, Bahnhof Toiletten Niveau.
Zu Laut wegen Baulärm zu Teuer nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TalipYueksel!