NH Erlangen
143 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Hotel Kral(Erlangen)
198 $
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Stadthaus(Erlangen)
108 $
Hotel Smart-Inn(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Priceline
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Bewertet 30. März 2016

Ich hatte im Februar anlässlich der Spielwarenmesse in Nürnberg 3 Nächte im NH-Erlangen verbracht, wer ein Business-Hotel mit Sauberkeit, Freundlichkeit und Anspruch sucht, ist hier richtig - workout ist im neu renovierten, hauseigenen Fitnessbereich möglich.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Gast_Business!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Sehr geehrter Gast_Business,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung anläßlich Ihres Aufenthaltes am Jahresanfang. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 26. März 2016

Haben für Freunde ein Zimmer im NH - Erlangen gebucht, da diese zu einer Veranstaltung in der Lades - Halle wollen. Laut unseren Freunden hatten diese einen sehr netten Aufenthalt nicht zuletzt bedingt durch den sehr freundliche u. zuvorkommenden Service den das Hotel bietet.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, robertmed1005!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrter robertmed1005, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Die benachbarte Heinrich-Lades-Kongresshalle ist Gastgeber für viele Tagungen und Kongresse mit einer Kapazität für rund 1300 Personen und auch Veranstaltungen, wie z.B. den jährlichen JazzBand-Ball. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Erlangen, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich, kein Willkommen Getränk in Zimmer. Muffelnde Kalte Zimmer, abgewohnt Mobiliar. Kleiner Fernseher, zu wenig Steckdosen, Badezimmer Wände und WC Brille Dreckig. Toilettenpapier Qualität 1 lagig, Bahnhof Toiletten Niveau.
Zu Laut wegen Baulärm zu Teuer nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TalipYueksel!
Bewertet 23. März 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für eine Städtetour ideal geeignet. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und konnten kompetent mit Ausflugstipps helfen. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, Ludger S!

Sehr geehrter Ludger S,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, daß wir Ihnen Erlangen und die Region näher bringen konnten und Sie auf den Geschmack gekommen sind. Bamberg mit Dom und Altstadt ist in ca. 30 Minuten erreichbar, ebenso in die Fränkische Schweiz über Forchheim. Besuchen Sie beim nächsten Mal das Bayerische Brauereimuseum in Kulmbach und verbinden die Tagestour mit der Besichtigung der Plassenburg und dem größten Deutschen Zinnfigurenmuseum mit über 300.000 Einzelfiguren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NH Erlangen Team

Bewertet 5. März 2016

Leider war die von uns verbindlich gebuchte höhere Zimmerkategorie bereits ausgebucht. Der Fehler wurde mehr als nötig vom Hotelpersonal wieder gut gemacht. Vielen Dank nochmal für die Aufmerksamkeiten an unserem Hochzeitstag.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
7  Danke, Andreas J!
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2016

Lieber Andreas J,
auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Hochzeitstag! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns zu begrüßen - vielleicht auch wieder zum Hochzeitstag. Herzliche Grüße aus Erlangen, Ihr NH Erlangen Team