“Toller Aufenthalt im NH Erlangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstrasse 3, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 3 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dingolfing, Deutschland
“Toller Aufenthalt im NH Erlangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Super freundliche Mitarbeiter - nochmal danke an das rezeptionsteam! Als mein Gepäck verloren gegangen ist konnten sie mir mit allem aushelfen, das nenne ich Service!
Frühstück auch Super, die Zimmer ein wenig abgewohnt aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Daniel H!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wieder einmal in einem NH-Hotel. Diesmal in Erlangen. Was auffällt kann man direkt an den Gesichtern ablesen. Muffige und ehr abschreckende Mienen der Damen an der Rezeption signalisieren dem Gast "du bist hier nicht willkommen". Schade denn das Haus ist an sich toll gelegen und zufriedenstellend was den üblichen Umfang an Restaurant, Zimmerausstattung, Tiefgarage betrifft. Ach die Bar. Da ist das ganz anders. Hier wird man mit freudigem und auch ernst gemeinter Freundschaft als Gast behandelt. Warum klappt das nicht an der Rezeption.
Schade.

5 Danke, Sieka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das NH Hotel Erlangen war eine ganz tolle Erfahrung. Das Hotel liegt unweit der Fußgängerzone und hat somit einen perfekten Ausgangspunkt für einen Stadtpummel in Erlangen. Das Hotel hat eine vernünftige Tiefgarage. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Sara2012_DE!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der äußerlich nicht sehr ansprechende Betonbau in der absolut parkplatzarmen Erlanger Innenstadt weist eine nette Empfangshalle auf, die hoffen lässt.

Leider war das Zimmer dann ziemlich „verbaut“ – was so ein halber Liegesessel aus den 80ern dort soll, bleibt das Geheimnis des Hotels. Nimmt nur spärlich vorhandenen Platz weg.

Das Bad spottet den angeblich vier Sternen: Duschvorhang in Badewanne und einlagiges Recycling-Klopapier ist ganz sicher nicht mehr gehobener Standard.

Mit EUR 17,00 ist das Frühstück viel zu teuer. Gerade mal ein paar Scheiben Lachs rechtfertigen nicht diesen Preis – zumal das Buffet am Sonntag schon deutlich aufgeräumter wirkte.

Vorsicht mit den Preisen. Der nach der Internetseite geduldete Hund kostete bei Abfahrt plötzlich EUR 20,00 pro Nacht. Obwohl ich bei der Reservierung deutlich auf den Hund hingewiesen habe kam keine Information dazu, dass der pro Nacht EUR 20,00 kostet – wofür eigentlich? Mein Hund schläft auf dem Boden.

W-LAN ziemlich nutzlos, da sich ein Teil der üblichen Seiten wie ebay, mobile.de u.ä. nicht aufrufen lassen. Enttäuschend.

Ich habe diese Bewertung vorab dem Hotel zur Verfügung gestellt, um diesem die Möglichkeit einer Stellungnahme zu geben - keine Reaktion. Entspricht dem, was ich erwartet habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, Harwey!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

+ gutes Frühstück , große Fenster, Badewanne, sehr sauber
- der Fitnessraum ist sehr klein. Das ist ja in den meisten Hotels der Fall. Der Fitnessraum im NH ist dazu allerdings noch extrem lieblos eingerichtet - drei alte Geräte und Fernseher, schlecht gestrichen und kein Fenster. Ich habe auf das Training verzichtet. Dazu war die Sauna außer Betrieb. Obwohl wir gesagt haben, dass wir eigentlich nur wegen der Sauna das Hotel gebucht hatten, wurde uns kein Gegenangebot gemacht. (Ein Getränk an der Bar hätte ja schon guten Willen bewiesen.)

Das WLan in meinem Zimmer hat nicht funktioniert bzw. schwankte zwischen einem und Null Balken, an Arbeiten auf dem Zimmer war so nicht zu denken.

Teppiche könnten erneuert werden.

4 Danke, Maria D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das NH-Hotel in Erlangen ist ein altes Betonhochhaus-Hotel im Zentrum von Erlangen.Ich hatte im Dezember 2012 ein Einzelzimmer für 159 € per Internet ohne Frühstück. Das Zimmer bestand aus abgewohnten Möbeln der einfachsten Art ohne jeglichen Komfort. Es war das einfachste Zimmer, was ich je zu diesem hohen Preis gebucht habe. Der Frühstücksraum befindet sich in einer flurähnlichen Halle, an der Seite zur Rezeption offen im Stil der 60ziger Jahre. Dazu eine unfreundliche Dame an der Rezeption. Obwohl ich am Abend beim Einchecken meine Rechnungsanschrift in die Meldeunterlagen eingetragen hatte und auf eine Änderung hinwies, war die Rechnung am nächsten Morgen falsch. Da sehr viele Gäste zu diser Zeit auscheckten, bildeten sich bei einer Dame an der Rezeption lange Schlangen. Bei einer sehr kleinen Rezeption, wo es allenfalls 2 Arbeitsplätze gibt, ist das offensichtlich ein Dauerzustand. Dieses Hotel kann die hohen Preise wohl nur nehmen, weil viele Besucher der Fa. Siemens hier übernachten müssen in Ermangelung von Alternativen!

2 Danke, Mch89!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war 2 Werktage in diesem Hotel und war eigentlich im großen und ganzem zufrieden. Zufrieden mit dem Empfang die mich sehr freundlich eingecheckt haben. Zufrieden mit den Mitarbeitern der Bar die sehr zuvorkommend waren. Als ich mir ein Schnitzel bestellte, ertönte kurze zeit darauf schon das klopfen aus der Küche, da hab ich mich sehr gefreut denn es ist ja heutzutage leider nicht mehr üblich das man ein frisches Schnitzel bekommt. Es war wirklich gut und sehr zu empfehlen. Die öffentlichen Toiletten waren nicht so toll denn da war ein beißender Geruch. Das war Punkt eins mit dem ich nicht zufrieden war der zweite Punkt fällt wieder auf die Sauberkeit und zwar in meinem Zimmer, denn als ich mich in das Bett legen wollte stellte ich fest das sich in diesem einige Haare befinden allerdings nicht von mir. Das bemängelte ich und mir wurde das Bett von einer netten Dame der Rezeption frisch bezogen. Das ist ein absolutes "no go". Wenn ich einen Betrag und das nicht wenig für ein Zimmer zahle dann will ich ein SAUBERES ZIMMER!!!
Ich hoffe das dies nicht bei mehreren Gästen der fall war.
Am nächsten morgen das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles dabei was man sich wünscht.
Sprich es ist ein Hotel mit sehr guter Lage, frischem essen das sehr gut war und das wichtigste nette Mitarbeiter die noch auf den Gast eingehen.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 15 von 37 in Erlangen
Quality Hotel Erlangen
Quality Hotel Erlangen
Nr. 17 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstrasse 3, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 2 der Luxushotels in Erlangen
Nr. 3 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Expedia, Odigeo, NHHotels, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen