“Gutes Hotel fast im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel fast im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ich war 2 Werktage in diesem Hotel und war eigentlich im großen und ganzem zufrieden. Zufrieden mit dem Empfang die mich sehr freundlich eingecheckt haben. Zufrieden mit den Mitarbeitern der Bar die sehr zuvorkommend waren. Als ich mir ein Schnitzel bestellte, ertönte kurze zeit darauf schon das klopfen aus der Küche, da hab ich mich sehr gefreut denn es ist ja heutzutage leider nicht mehr üblich das man ein frisches Schnitzel bekommt. Es war wirklich gut und sehr zu empfehlen. Die öffentlichen Toiletten waren nicht so toll denn da war ein beißender Geruch. Das war Punkt eins mit dem ich nicht zufrieden war der zweite Punkt fällt wieder auf die Sauberkeit und zwar in meinem Zimmer, denn als ich mich in das Bett legen wollte stellte ich fest das sich in diesem einige Haare befinden allerdings nicht von mir. Das bemängelte ich und mir wurde das Bett von einer netten Dame der Rezeption frisch bezogen. Das ist ein absolutes "no go". Wenn ich einen Betrag und das nicht wenig für ein Zimmer zahle dann will ich ein SAUBERES ZIMMER!!!
Ich hoffe das dies nicht bei mehreren Gästen der fall war.
Am nächsten morgen das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles dabei was man sich wünscht.
Sprich es ist ein Hotel mit sehr guter Lage, frischem essen das sehr gut war und das wichtigste nette Mitarbeiter die noch auf den Gast eingehen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Triptrop12!

Wald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das nh-Erlangen ist ein typisches Business-Hotel im Viersterne-Segment (mit Parkhaus), ca. 1 km vom Altstadtzentrum Erlangens entfernt, aber quasi direkt neben Rathaus und Stadthalle. Wer dort zu tun hat, tut gut daran, sich gleich hier einzumieten. Freundliches Personal und überdurchschnittliches Frühstücksbuffet fallen positiv aus. Mehr kann man nach einer Nacht nicht beurteilen!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, osserriese!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Top Hotel in perfekter Lage und leckerem speisenangebot, alle Mitarbeiter Sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann es mit reinem gewissen weiter empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist für einen guten Start in den Tag perfekt. Und abends an der Bar kann man bei leckeren Steaks und regionalen Bier den Tag erholsam abschließen und

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, ChrisG51083!
Österreich, Oberösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Super Hotel mit gutem Frühstück, das saubere Zimmer bietet. Bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen, da es sich um eine Geschäftsreise gehandelt hat. Weiterer Vorteil ist die Erreichbarkeit Bergkirchweih zu Fuß ;-)
Pluspunkt: Das Parkhaus, das direkt beim Hotel dabei ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, Rene_Tester!
Rödermark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das NH Hotel in Erlangen ist ein typisches Business-Hotel. Die Nähe zur Fußgängerzone und den vielen kleinen Restaurants ist ein großer Vorteil. Das geräumige Parkhaus im Keller ist für Kfz-Reisende hilfreich. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Die sauberen und aufgeräumten Zimmer sind nicht die größten, aber völlig ausreichend. Im Sommer freut man sich über die Klimaanlage. Die Bar hat immer einen "Absacker" parat. Das Frühstück ist sehr umfangreich, mit 17 Euro aber auch recht teuer. Ich bin regelmäßiger Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Martin W!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Personal war in allen Bereichen freundlich (Rezeption wie auch Kellner, Reinigungskräfte usw.). Auch die Abwicklung von der Reservierung über den Check-In bis zum Check-Out war profesionell und super nett! Alles in allem also ein Top-Hotel! Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, olinbg!
Marquartstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Personal ist sehr aufmerksam. Die zentrale Lage, einerseits zu den div. Siemens-Büros u. die unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone ist sehr vorteilhaft. Das sehr reichaltige u. hochwertige Frühstücksbuffet ist besonders hervorzuheben. Am Abend die Bar ein idealer Ort zum entspannen. Sky vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Novum Hotel Like Apart
Novum Hotel Like Apart
Nr. 27 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Unternehmen: NH Erlangen
Anschrift: Beethovenstr. 3, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 2 der Luxushotels in Erlangen
Nr. 3 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen