“Zentral zur Autobahn un Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Like Apart

Novum Hotel Like Apart
Nr. 27 von 37 Hotels in Erlangen
Aachen
“Zentral zur Autobahn un Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt zentral und einfach zu erreichen in nähe der Autobahn und dem Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Im ganzen Hotel ist eine nicht kostenfreies W-Lan verfügtbar. Das Frühstück bietet eine große und reichhaltige Auswahl.
Kostenfrei Parkplätze gibt es vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Wolfigaf!

Familien
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

nicht mehr nicht weniger. Ein etwas in die Jahre gekommener vermutlich 70'er Jahre Bau lädt nicht wirklich zum verbleiben ein. Das Dach moosbedeckt, liegt das Hotel in der Nähe der Autobahnausfahrt Erlangen Tennenlohe. Die Autobahn ist nicht hörbar, doch die Lage in einem INdustriegebiet schränkt die Möglichkeiten sich außerhalb des Hotel zu bewegen stark ein.

Ich hatte Glück: Die Dame am Schalter empfiehlt ein Italienisches Restaurant, was ich nac h einiger Suche auch tatsächlich fand. Hier konnte man eine gute Pizza essen und ein dunkles Bier trinken... und ein wenig aus dem deprimierenden Hotel kommen.

Die Zimmer sind sauber, auch wenn die farbenfrohen Interieurs noch an eine andere Epoche erinnern...

Das Personal ist hilfbereit und professionell. Das vorhandene WLan ist nur gegen zusätzliches Entgeld nutzbar. Es steht ein PC für Gäste in der Lounge.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, dass wir im Team zum Essen nutzten. Jedoch allesamt bereuten. Das Essen war lieblos zubereitet und traf nicht unsere Erwartungen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Viaggista!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Freundlicher Empfang an der Rezeption, das Zimmer sauber und geräumig.
Leider muss der Internetzugang extra bezahlt werden --> bei diesen Zimmerpreisen unverständlich.
Viele kleinere Hotels die ich in unserer Republik besucht habe sind da weit voraus --> sind neuer, moderner, günstiger und ein Internetzugang ist selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 24 von 37 in Erlangen
Hotel Gästehaus Langhammer
Hotel Gästehaus Langhammer
Nr. 14 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Novum Hotel Like Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Like Apart

Unternehmen: Novum Hotel Like Apart
Anschrift: Wetterkreuz 7 | 91058 Erlangen, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Arvena Business Hotel Erlangen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Like Apart 4*
Das Novum Hotel LikeApart Erlangen empfängt Geschäftsreisende sowie Städtereisende in moderner und stilvoller Atmosphäre. Das Hotel bietet 126 komfortable Zimmer, W-LAN ist im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Für Tagungen und Events stehen 7 Veranstaltungsräume zur Verfügung. In der hoteleigenen Brasserie Apart werden die Gäste mit frischen internationalen und fränkischen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir sind Ihr Tagungshotel in Erlangen - vom Teammeeting bis hin zur Firmenkonferenz. Mit kostenfreiem W-Lan und ausreichend Parkplätzen vor der Tür starten Sie stressfrei in Ihre Tagung. Gemütliches Ausklingen in unserer Lounge oder an der Bar erleichtert das Networking - geschäftlich und privat. In unseren neu renovierten Doppel- und Einzelzimmern kommen Sie schließlich zur Ruhe. Das Novum Hotel LikeApart befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Erlangen-Tennenlohe, 15 km nördlich von Nürnberg. Das Stadtzentrum von Erlangen ist 8 km entfernt. Das Messegelände Nürnberg ist mit dem Auto in 30 Minuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Like Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Like Apart Erlangen