Select Hotel Erlangen
104 $*
93 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
61 $*
Bewertet 14. Oktober 2011

Der Stil des Hotels ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Die Angestellten haben viel Erfahrung mit Geschäftsreisenden und sind stets freundlich.

Mein Zimmer war sehr geräumig und mit dem nötigsten ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.
Gute Restaurants in der Umgebung sind meines Wissens nach leider nicht vorhanden.
Für kurze geschäftsbezogene Aufenthalte ist es ausreichend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Palatina_0815!
ArvenaHotels, Manager von Select Hotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2011

Liebe(r) Palatina_0815,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Erlangen-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom gesamten Team

Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung / Arvena Hotels

Bewertet 21. Mai 2011

Das Arvena Businesshotel in Erlangen-Tennenlohe ist gut für Geschäftsreisende geeignet und liegt verkehrsgünstig unweit von Erlangen und mit direktem Anschluß an Autobahnen. Wer hier unterkommt, findet alles, was für eine gute und zweckmäßige Übernachtung benötigt wird. Zwar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und zeigt hier und da Gebrauchsspuren, doch kann sich der Preis sehen lassen, das Verhältnis zwischen Angebot und Preis ist o.k. Das Personal ist ausgesprochen serviceorientiert und freundlich, rasch bekommt der Gast seine Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gute Mittelklasse, das dortige Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Offenbar bietet das Hotel auch gute Möglichkeiten für Tagungen, Seminare etc. Wer vernünftige Mittelklasse sucht, ist hier bestens bedient!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trainingspartner!
KretzschmarA, Manager von Select Hotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Lieber Trainingspartner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über unser Arvena Business Hotel verfasst haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Zeit bei uns hatten. Besonders unsere Mitarbeiter haben sich über das Lob von Ihnen sehr gefreut. Als Businesshotel sind wir sehr bemüht am Ball zu bleiben uns weitere Renovierungen auszuführen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Erlangen
Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung / Arvena Hotels

Bewertet 20. Dezember 2010

Mein Zimmer war klein, mit dem Notwendigsten eingerichtet, also zweckmäßig, aber sehr ungemütlich, bedingt durch ein Neon-Deckenlicht, welches dem Zimmer jegliche Gemütlichkeit nahm. Es gab einen Internetanschluss, aber ohen Hinweis auf die Kosten. Erst eine Nachfrage bei der Rezeption führte zu der Auskunft, dass die Internetbenutzung 5 Euro pro Stunde kostet.
Ein Roomservice steht von 14 bis 222 Uhr zur Verfügung, Kosten 3 Euro. Der Safe im Kleiderschrank war nicht in Betrieb, es war kein Schlüssel vorhanden.
Positiv ist das Angebot zu bewerten, dass ein kostenloser Leih-Service an er Rezeption für Bademantel, Zusatzkopfkissen, Zusatzdecke, Regenschirm und hausschuhe zur Verfügung steht. Es warwen genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Abendessen im Restaurant war von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend in der Menge der rfeletiv wenigen Angebote.
Der Konferenzraum war ausreichend eingerichtet und relativ schallgeschützt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanvoyager!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel liegt zentral und einfach zu erreichen in nähe der Autobahn und dem Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet. Im ganzen Hotel ist eine nicht kostenfreies W-Lan verfügtbar. Das Frühstück bietet eine große und reichhaltige Auswahl.
Kostenfrei Parkplätze gibt es vor dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Wolfigaf!
Bewertet 4. Juli 2010

nicht mehr nicht weniger. Ein etwas in die Jahre gekommener vermutlich 70'er Jahre Bau lädt nicht wirklich zum verbleiben ein. Das Dach moosbedeckt, liegt das Hotel in der Nähe der Autobahnausfahrt Erlangen Tennenlohe. Die Autobahn ist nicht hörbar, doch die Lage in einem INdustriegebiet schränkt die Möglichkeiten sich außerhalb des Hotel zu bewegen stark ein.

Ich hatte Glück: Die Dame am Schalter empfiehlt ein Italienisches Restaurant, was ich nac h einiger Suche auch tatsächlich fand. Hier konnte man eine gute Pizza essen und ein dunkles Bier trinken... und ein wenig aus dem deprimierenden Hotel kommen.

Die Zimmer sind sauber, auch wenn die farbenfrohen Interieurs noch an eine andere Epoche erinnern...

Das Personal ist hilfbereit und professionell. Das vorhandene WLan ist nur gegen zusätzliches Entgeld nutzbar. Es steht ein PC für Gäste in der Lounge.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, dass wir im Team zum Essen nutzten. Jedoch allesamt bereuten. Das Essen war lieblos zubereitet und traf nicht unsere Erwartungen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viaggista!