“Mittelwertig mit Abzügen in der B-Note”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Quality Hotel Erlangen

Quality Hotel Erlangen
Nr. 21 von 36 Hotels in Erlangen
Wiesbaden
“Mittelwertig mit Abzügen in der B-Note”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

War geschäftlich für 1 Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel wurde wohl vor einiger Zeit von Quality übernommen und es sind Renovierungsarbeiten im Gange. Diese haben negative Auswirkungen auf die Ruhe und vor allem auf den Geruch im Hotel. Die Flure haben nämlich neue Teppiche bekommen, aber auf Grund der unzureichenden Belüftung stehen die Ausdünstungen vom Kleber im Flur und es stinkt schrecklich.
Die Zimmer selbst sind schön und passen zum Preis, die Lage nahe der Autobahn und einer Zuglinie führen zu starkem Lärm. Dies wäre auch kein Problem, denn Schallschutzfenster sind vorhanden. Aber... ohne Klimaanlage nutzt einem das wenig, denn bei 30°C kann kein Mensch bei geschlossenem Fenster schlafen. Ich war überrrascht, dass es heute überhaupt noch Hotel ohne AirCon gibt.
Das Frühstück war recht reichlich, nettes Buffet, alles da.
W-LAN gegen Gebühr ist jedoch nicht mehr zeitgerecht.
Für kurze Business-Trips wegen gutem Preis ok, privat würde ich nicht hinfahren wollen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, supertigger!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein bisschen außerhalb von der Innenstadt von Erlangen gelegen, bietet dieses Hotel gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen. Die Räume sind groß und sauber, genauso wie dad Bad. Einzig negativ ist die relativ späte Check-in Zeit von 17 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, harlequix!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Die Einrichtung des Hotels wirkt sehr altbacken, vorallem für Mercure Standarts. Dem Gerüst vor unserem Fenster zufolge, scheint hier aber gerade renoviert zu werden. In den Raucherzimmer hängt beissender Nikotingeruch bereits in den Wänden und es lässt sich auch nach dem Lüften nicht aushalten. Schlafen unmöglich, zumal wir Nichtraucher gebucht hatten!!! Zimmertausch dank fehlender Zimmer aussichtslos. Personal machte auch keine Anzeichen uns helfen zu wollen. Kommentar: "Da kann ich jetzt leider auch nichts mehr für Sie tun wir sind ausgebucht." Ich hoffe mal das dieser Fehler unserer späten Anreise geschuldet ist und dort nicht zum Alltag gehört. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Toni M!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Ich bin öfters in diesem Hotel Gast. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Seit kurzem wird das Hotel renoviert und die neuen Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.
Leider ist das W-Lan im Hotel nicht kostenfrei. Ansonsten gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, David116!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben unseren 4-tägigen Familie dort zu bleiben. Wunderbar hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, gute Lage und Walking Fahrräder zur Verfügung. Wir planen tio verwenden anderen Mercure-Hotels auf dieser Erfahrung basieren und auf jeden Fall zum Erlangen Mercure zurückzukehren. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, ArtemP15!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Bin von Mercure einen gewissen Standard gewohnt - Erlangen ist leider in Summer eine Abweichung durch viele kleine Mängel. Es geht damit los, dass man erst zur Rezeption muss, um in die Tiefgarage zu kommen. Nach dem Gang zum Zimmer, dachte ich spontan - oje, wie geschmacklos eingerichtet und eine Renovierung steht auch an. Zimmer ist dafür schön groß, im Bad geht es wieder eng zu. Immerhin ist die erste WLAN Stunde inklusive - das ist nicht überall so. Frühstück war komplett daneben. Rüherei, Obstsalat und Lachs alle, für den Saft standen Coffee-to-go Pappbecher zur Verfügung. Kaffee in Billigst-Plastikkanne. Toller Start in den Tag! Würde nur wiederkommen, wenn Erlangen sonst ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Thomas G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erlangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erlangen angesehen:
Nr. 4 von 36 in Erlangen
Art Hotel Erlangen
Art Hotel Erlangen
Nr. 29 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Quality Hotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Erlangen

Unternehmen: Quality Hotel Erlangen
Anschrift: Bayreuther Str. 53, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 36 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Erlangen
Accor Hotel Erlangen