Creativhotel Luise
104 $*
93 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
138 $*
61 $*
Hotel Central(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertet 18. November 2013 über Mobile-Apps

Meineserachtens Bestes Hotel in Erlangen mit super Sauna. Wem der esoterische Einschlag nicht stört ist gut aufgehoben. Frühstück gut leider kostet Omlet extra.

Zimmer sind teilweise etwas klein und auch nicht besonders modern. Betten sind aber bequem.

Netter Service.

Gute Lage.

Aufenthalt: November 2013
3  Danke, Innofreak!
Bewertet 14. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel mit einem Zimmer mit Sternehimmel !!!! Der Aufnethalt war ausgesprochen gut: Das Frühstücks-Buffet war spitze und ließ keine Wünsche offen. Auch diesmal haben wir wieder über www.verwöhnwochenende.de gebucht und müssen feststellen, wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Zimmer war kuschelig, leider war der Ausblick nicht so angenehm, denn man schaute aufgrund der noch nicht vorhandenen Blätter an den Pflanzen auf die Mülltonnen der Nachbarn. Die im Preis enthaltende Sauna war klasse, für den Besuch erhielt man kostenlos Handtücher. Der Saunabereich war klein aber fein. verschiedene Duschen, wie Regenwald- , Pfefferminz- oder Eisdusche rundeten das Angebot von zwei Saunen und einem Dampfbad perfekt ab.
Die "City" von erlangen war fußläufig innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja-und-Juergen!
Creativhotel-Luise, Leiter Gästebetreuung von Creativhotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Liebe Anja, lieber Jürgen,

es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat! Es ist für uns großartig so ein Lob zu bekommen, denn wir geben uns mit unserem Frühstück, unsere Gastfreundlichkeit und dem gesamten Hotel sehr Mühe und das machen wir wirklich mit Liebe! Gerne würden wir euch wiedersehen und dann bekommt ihr entweder ein anderes Zimmer oder ihr besucht uns im Sommer, wo das Blattwerk das ganze Hotel in ein grünes Paradies verzaubert!

Euer Creativhotel Team

Bewertet 19. Juli 2013

Sauberes Hotel, Zimmer etwas altmodisch, aber in Ordnung. Leider war kein Duschbad oder Shampoo am Zimmer oder an der Rezeption zum Verkauf. Musste mir mit der Handseife die Haare waschen. Der Empfang war abends leider etwas unfreundlich, morgens allerdings sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und vielseitig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaGati!

Guten Tag,

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben! Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese ehrliche Kritik und haben uns dies auch zu Herzen genommen. Unsere Seife im Bad ist ein spezielle Waschseife, die sowohl auf Hand, Haut und Haar ausgerichtet ist. Somit möchten wir nachhaltiger und sparsamer mit diesem Produkt umgeben. Wir haben auf Ihren Kommentar aber nun veranlasst, dass an der Rezeption auch spezielles Haarshampoo erhältlich ist, sollten Sie welches benötigen.
Wir haben auch unsere Personal auf das Unfreundlichsein hingewiesen. Sollten Sie wieder in Erlangen sein, würden wir uns über Ihren Besuch sehr freuen und wir hoffen, es noch besser machen zu können!

Ihr Creativhotel Luise Team

Bewertet 23. Februar 2013

Für Geschäftsreisen von einem US-Amerikaner empfohlen. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Junior-Suiten sind hervorragend, die normalen Zimmer gut, aber die haben dann nur kleine (Doppel-)Betten. Auf dem Fernseher hat man viele englischsprachige Kanäle zur Auswahl, sogar ein paar mit Spielfilmen. Gäste, die nur Englisch sprechen, sollten sich an Joe wenden, der kann alle Fragen beantworten. Das Frühstück ist gut, und der Tee in der Lobby ist eine nette Geste. Die SB-Wäscheautomaten sind okay, aber man kann auch ohne Weiteres nach einer Wäscherei in der Nähe fragen. Dieses Hotel ist für Geschäftsreisen nach Erlangen unsere erste Wahl. Ich glaube, es gibt hier nur kabelgebundene Internetanschlüsse.

Danke, Mr_Spark_Family!
Bewertet 22. Februar 2013

Sehr gutes Hotel, Zimmer zwar etwas altmodisch aber sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich.
Das Beste ist meiner Meinung nach aber die tolle Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Vitalsauna und türkischem Dampfbad. Sehr geschmackvoll gestaltet und in perfektem Zustand. Es gibt eine "Erlebnisdusche" mit heißem Wasser, kaltem Nebel, ätherischen Ölen und wechselnder Beleuchtung. Macht Spaß! Man kann für kleines Geld Fahrräder leihen um damit z.B. in die Innenstadt zu radeln.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Jan B!