“Creativhotel Luise verspricht mehr als es hält” 3 von 5 Sternen

Creativhotel Luise
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart
“Creativhotel Luise verspricht mehr als es hält”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Also das Hotel ist eigentlich ganz gut. Ruhige Lage, sauber, wirklich tolles Frühstück. Enttäuscht waren wir vom so hoch gepriesenen Wellnessbereich.
1 Sauna für max. 8 Personen, 1 Solarium, 1 super-lauter Whirlpool, der noch extra bezahlt werden muss. Die Sauna wurde erst geheizt, nachdem ich angerufen hatte.
Zum Arrangement "nur die Liebe zählt" : gute Idee, aber schwache Umsetzung. Die Badewanne in der Junior-Suite (ein ganz normales Hotelzimmer) ist sehr klein und einer hat dann den Wasserhahn im Rücken. Romantik kommt da nicht auf.
Alles in allem, Hotel o.k. aber aufgrund der Werbung und Beschreibung wesentlich mehr erwartet.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Wellness-Oase
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dr-banjo!
Creativhotel-Luise, Leiter Gästebetreuung von Creativhotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir wollten Sie nur darauf hinweisen, dass wir Ihre Bewertung uns zu Herzen genommen haben und wir stetig versuchen uns zu verbessern. Unsere beiden Saunen und das Dampfbad sind nun immer nach den geregelten Öffnungszeiten beheizt und laden herzlich ein zum Entspannen. An der Lautstärke des Whirlpools können wir leider nichts ändern.
Auf unserer Webseite haben wir auch genaue Zimmerplänen nun, damit kein Missverständnis bei der Bezeichnung unserer Zimmer entsteht.
Wir sind auch dabei unser Marketing zu überarbeiten und wir hoffen Sie haben dennoch ein paar schöne Stunden in unserem Hotel verbracht.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Nr. 1 von 37 in Erlangen
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Sie waren bereits im Creativhotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creativhotel Luise

Unternehmen: Creativhotel Luise
Anschrift: Sophienstr. 10 | 91052 Erlangen, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Creativhotel Luise 3.5*
Das Creativhotel Luise verwöhnt seine Gäste mit herzlichem Service und der Persönlichkeit eines Familienhotels. Genießen Sie unsere umweltfreundlich ausgestatteten Komfortzimmer im „grünsten“ Hotel Erlangens. Wir verwöhnen Sie gerne mit creativer Gastlichkeit vom leckeren Frühstücksbuffet bis zum entspannenden Aufenthalt in der Wellnessoase. Unser Hotel liegt ruhig und zentrumsnah in Erlangen und bietet Ihnen mit Auto, Bus und Bahn oder Fahrrad kurze Wege in der Metropolregion Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creativhotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creativhotel Luise Erlangen
Creativhotel Luise Hotel Erlangen