“Thai-Küche vom feinsten”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze
Erlangen
“Thai-Küche vom feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Top Auswahl an Thai-Speisen. Die Gerichte schmecken sehr gut, insbesondere die "Tom Kha Goong" - Suppe. Hier werden die Gerichte vor den Augen im Wok von einem thailändischen Team zubereitet, was sich geschmacklich auch auswirkt. Wenn jemand echte Thai-Gerichte probieren möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Rudolf R!

“Sehr gute Thai-Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wir lieben die Thai-Küche, weshalb ich u.a. auch schon einige Male in Thailand war. Im Sanuk gibt es eine sehr gute Auswahl an Reis-, Nudel- und Currygerichten und seit Jahren anhaltende sehr gute Qualität der Speisen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Adele G!
Höchstadt, Deutschland
“unser lieblings-thai in Erlangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

das essen schmeckt prima, die Portionen sind groß, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Egal ob im Restaurant oder als Take-Away, man muss nie lange warten. Der Service ist immer freundlich und obwohl es auch mal voll sein kann geht man trotzdem auf Sonderwünsche ein.
Das Bestellsystem - vorher an der Kasse bestellen und gleich zahlen - finde ich sehr gut, denn das Essen wird serviert und man muss nicht mehr auf die Rechnung warten.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ulrike F!
“geht so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Kann die Top Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, es ist ein einfacher Imbiss, sehr laut und teuer, dessen Zielgruppe hauptsächlich die Siemensianer sind, die in der Mittagspause mal was anderes außer Kantine essen möchten. Klar ist das Gemüse frisch, das ist ja ein Muss bei thailändischem Essen, aber wo kommt es her? Der Brokkoli schmeckte nach nichts .... also regional oder gar Bio darf man nicht erwarten.Und das bei den Preisen! Ab 7,20 € bekommt man ein vegetarisches Hauptgericht, mit Fleisch kostet es noch mehr. Dafür Selbstbedienung und Imbiss-Ambiente. Und von Freundlichkeit kann da auch nicht die Rede sein.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Corinna24!
“Super leckere Thai-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Waren schon oft dort. Immer wieder sehr lecker! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!! :)

• Aufenthalt März 2014
Danke, sslm33!