“Für eine Nacht ok.”

Boutique Hotel Villa Soy
Nr. 32 von 36 Hotels in Erlangen
“Für eine Nacht ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatten hier einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Oktoberfest, somit eine Übernachtung in Erlangen. Erstaunlich, wie recht die vorherigen Bewerter hatten! Die Zimmer waren relativ klein, das Badezimmer sehr klein, ohne eine Möglichkeit die Toilettenutensilien hinzulegen. Das Frühstück war ok, aber wirklich nur ok. Die Servicebereitschaft der Mitarbeiter war nicht überzeugend. Hier würde ich nicht unbedingt noch ein Mal übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Sara2012_DE!

Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

zu kleine Zimmer im EG teilweise direkter Anschluss an Gehweg und Strasse daher sehr laut und ohne Klimatisierung Spinne in der Dusche, keine Hotelparkplätze für grössere Fzg, einfaches eher durchschnittliches Frühstücksbuffet, Personal teilweise ungenügend geschult sprachlich sowie fachlich, nicht geeignet für Durchgangsreisende...Fazit: für zuwenig Service viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, X Y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erlangen.

Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Für 1 bis 2 Nächte ausreichend, das Zimmer war fast kleiner als die Dusche, sehr eng, aber für 2 Nächte war es ausreichend. Schwer zu bedienender Fernseher, aber man kommt doch draus, wenn man die Beschreibung liest, für was frage ich mich. Die Tiefgarage ist so eng wie das Zimmer. Insgesamt tragbar, aber wer mehr Platz gewohnt ist sollte hier eher nicht übernachten. Die Lage war für meinen Reisezweck ideal, auch das Zentrum ist gut erreichbar. Ich bin kein großer Esser, aber das Frühstücksbuffet ist auch eher bescheiden. Den Kaffee möchte ich nicht kritisieren, ob der je eine Bohne gesehen hast bezweifle ich, typisch deutscher Kaffee.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, farus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Auf kleinem Raum wurde eine Übernachtungsmöglichkeit geschaffen. Bescheidene Gardrobe, Wäsche kann fast nichts untergebracht werden und wenn an der Fensterseite jemand nachts aus dem Bett steigt, kann er nicht fallen, weil es zu eng dafür ist. Für längeren Aufenthalt nicht geschaffen, geeignet. Für ein bis zwei Nächte und dann zu zweit ging es gerade so. Abends wenn andere Gäste in ihre Zimmer gehen, knallt jede Tür (elektronische Schlösser) und morgens, manchmal schon sehr früh, wenn sie dann gehen wird man geweckt durch das Zuschlagen der Türen. Man kann auch schon früher geweckt werden, wenn im Nebenzimmer geduscht wird hört man das Aufklatschen des Wassers im Duschbecken des anderen. Es gibt auch einiges Gutes zu berichten: Die Sauberkeit von Raum Bad und Wäsche, sowie auch das reichhaltige Frühstück in angenehmer Umgebung. Gut auch die Lage des Hause, wenige Schritte ins Zentrum, zum Bahnhof. Sollten Sie mit dem Auto anreisen und sie sollten die Garage nutzen wollen, dann bedenken sie bitte mit einem Auto zu kommen, dass nicht länger als max. 4,00 m mißt, da sie sonst in der Garage keine Change zum Rangieren haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Gerd S!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Sehr angenehmes Zimmer, Flachbildfernseher, Fön, Duschseife vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut!
Der Check-in ist bis 22 Uhr, ansonsten sollte man vorher anrufen.
Etwa 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Alex B!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Der Name trügt. Das Hotel befindet sich nicht in einer Villa, wie man bei dem Namen annehmen würde, sondern in einem nüchternen Gebäude. Der Empfang war unfreundlich, das Einzelzimmer sehr klein und laut und das Frühstück lieblos.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Louisaka!
Nörten-Hardenberg , Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe ein Zimmer 3 Wochen im voraus reserviert! Habe dann die Notlösung unterm Dach bekommen (bessere Abstellkammer). Auf Nachfrage sagte man mir, dass sie eh schon eine Überbuchung haben, wie kann das denn sein? Bevor ich dieses Hotel wieder nehme, kann ich gleich die Jugendherberge buchen, die wird auf jeden Fall günstiger. Ich mußte auch noch den
vollen Preis bezahlen, überhaupt kein Entgegenkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Nr. 4 von 36 in Erlangen
Hotel Bayerischer Hof Erlangen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Soy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Soy

Unternehmen: Boutique Hotel Villa Soy
Anschrift: Oestliche Stadtmauerstr. 4, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 36 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Soy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Soy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Villa Soy Erlangen