“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Villa Soy
Prices are for 1 room, 2 adults
Boutique Hotel Villa Soy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Soy
3.0 von 5 Hotel   |   Ostliche Stadtmauerstrasse 4, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 37 Hotels in Erlangen
Erlangen
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sehr angenehmes Zimmer, Flachbildfernseher, Fön, Duschseife vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut!
Der Check-in ist bis 22 Uhr, ansonsten sollte man vorher anrufen.
Etwa 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Alex B!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Name trügt. Das Hotel befindet sich nicht in einer Villa, wie man bei dem Namen annehmen würde, sondern in einem nüchternen Gebäude. Der Empfang war unfreundlich, das Einzelzimmer sehr klein und laut und das Frühstück lieblos.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Louisaka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erlangen.

Nörten-Hardenberg , Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe ein Zimmer 3 Wochen im voraus reserviert! Habe dann die Notlösung unterm Dach bekommen (bessere Abstellkammer). Auf Nachfrage sagte man mir, dass sie eh schon eine Überbuchung haben, wie kann das denn sein? Bevor ich dieses Hotel wieder nehme, kann ich gleich die Jugendherberge buchen, die wird auf jeden Fall günstiger. Ich mußte auch noch den
vollen Preis bezahlen, überhaupt kein Entgegenkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Annette H!
germering
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

In Erlangen gibt es nicht viele gute Möglichkeiten zu übernachten und wir probieren immer wieder ein anderes Hotel aus in der Hoffnung mal gute Hotellerie zu finden. Das Soy gehört definitiv nicht dazu. Das Hotel ist sauber und aussergewöhnlich eingerichtet, liegt zentral und das war's an positivem, für Erlangen aber auch wieder viel. Die Zimmer sind sehr klein, in die Dusche passt kein dicker Mensch rein ohne sich blaue Flecken zu holen. Frühstück hat uns geschmeckt,wer allerdings morgens noch keine in Unmengen Öl eingelegtes Gemüse mag findet Durchschnitt. Kein frisches Obst ,Tomaten Gurken usw. Eier hartgekocht, kein freundliches guten Morgen, keinerlei Wahrnehmung des Gastes. Man ist höflich,wenn man etwas will, aber definitiv ist hier der Gast der störende Faktor. Wir haben in 4 Tagen, nicht einmal einen Gruß gehört oder eine Nachfrage ob alles gut ist oder irgendeine Reaktion auf unsere Anwesenheit. Familiengeführt, mag sein es sieht aber nicht so aus, als ob irgend eine Leitung erkennbar wäre, es gibt keinen erkennbaren Stil in der Gäste Behandlung. Ich glaube nicht das hier jemand eine Ausbildung in Hotelführung hat. Manko ist auch, dass es keinen Lift gibt. Mein Koffer war mir zu schwer um ihn in den 3. Stock zu befördern. Auf Nachfrage fand man sich bereit in hochzutragen. 6 Stunden später war er immer noch an der Rezeption und ich hab ihn selbst getragen. So läuft hier alles. Der Fokus liegt auf Äußerlichkeiten, kaum steht ein Gast auf, kommt der Tischsauger zum Einsatz, egal ob man daneben sitzt und gemütlich frühstückt. Es wuselt dauernd jemand rum zum Auf und Abdecken, aber keiner kümmert sich um den Gast. Ich will nicht sagen, dass man nicht freundlich ist, aber unsäglich gleichgültig und unproffesionel. Die Preise sind wie üblich in Erlangen hoch insoweit ist es das zwar nicht Wert aber üblich.
Die Bettwäsche war nicht gebügelt, die Räume werden eingesprüht, keine Ahnung warum, es riecht zu stark, fürAllergiker eine Katastrophe. Keine Ahnung warum das so um sich greift, mir Tränen Augen und Nase sobald ich das Zimmer betrete.
Alles in allem ein lautes, zentral liegendes, nicht unbedingt preiswertes modernes Hotel mit lascher unproffesioneller Leitung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Berta K!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist ganz witzig gemacht, wurde allerdings als 4 Sternehaus beworben, was es definitiv nicht ist. Es ist ein vom Komfort her relativ einfaches familiengeführtes Hotel, sauber und relativ zentral gelegen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß und durch die Lage kann es schon relativ früh recht laut werden. Parken ist etwas schwierig.In der Summe reut es mich nicht, aber es war auch nicht das, was ich erwartet hatte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, DrKr1968!
Breitenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

sehr kleine, aber saubere zimmer, ein paar parkplätze in der tiefgarage. viele ebenerdige zimmer gehen direkt auf den gehsteig vor dem haus, recht laut in der nacht. das haus ist allerdings weder eine villa, sondern ein gebäudeblock im stadtgebiet, ohne grün; noch ein design hotel, wie sie sich bezeichnen; noch ein "boutique - hotel", das ja bekanntlich ein "Luxushotel mit einem umfangreichen Angebot: Essen, Trinken, Einkaufen, Wellness, Sport usw" (quelle: google) sein sollte. wer billig und saauber schlafen will, bei einem guten frühstück, der kann dort hingehn - am besten in ein zimmer im ertsten stock

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, pauls-beisl!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel mit angeschlossenem türkischen Restaurant ist recht zentral in Erlangen gelegen und bietet, das sei an dieser Stelle hervorgehoben, ein recht gutes Frühstück mit Antipasti etc. Die Zimmer selbst sind einfach gehalten und recht klein.

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, die laut Homepage etwas größer sein sollten. Laut Notfallplan im Zimmer hatten wir aber eins der kleinsten Zimmer auf dem Stock. Es blieb das Gefühl, dass wir hier - trotz Nachfrage - nicht das richtige Zimmer bekommen haben. Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen, aber definitiv schon sehr oft genutzt worden.

Direkt gegenüber liegt eine auch noch nachts gut besuchte Kneipe.

Daher nur ein befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 6 von 37 in Erlangen
Rokokohaus Hotel
Rokokohaus Hotel
Nr. 12 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Soy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Soy

Anschrift: Ostliche Stadtmauerstrasse 4, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 37 Hotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Soy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Soy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Villa Soy Erlangen