Hotel Central
  • Bar/Lounge
Hotel Kral(Erlangen)
198 $
  • Zimmerservice
Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Smart-Inn(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Priceline
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Bewertet 17. September 2013

Chefin ist eine taffe Frau, sehr herzlich! Ihre Art muss man nicht mögen, ist aber einfach nur ehrlich und wenn auch gewöhnungsbedürftig. Dunnhäutig braucht man da nicht sein.Aber sie ist so und wenn man sich dran gewöhnt hat passt es total. Ambiente ist sehr gepflegt, Bäder nicht der Hit, weil alt, aber sauber. Frühstück ist Super. Geschlafen haben wir prima. Liegt sehr zentral. Alles in Allem, wir kommen sehr gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Zora2245!
Bewertet 15. April 2013

Einfach ein gutes Hotel im Zentrum von Erlangen. Es ist nahe am Bahnhof (aber Sie werden kaum von den Zügen gestört) und leicht zu erreichen. Die Zimmer sind adäquat und sauber, die Betten komfortabel und zum Frühstück gibt es ein großzügiges Buffet. Gegen eine zusätzliche Gebühr steht auch ein Parkhaus zur Verfügung. Wenn ich in Erlangen bin und Gäste empfange, empfehle ich stets dieses Hotel. Für eine 3-Sterne-Hotel finde ich es ziemlich gut.

Danke, GemmaViva!
Bewertet 11. September 2012

Kleines Hotel nahe am Bahnhof, zentrumsnah mit familiären Touch.
Das Frühstück ist ein Highlight: Sehr abwechslungsreich und lecker. Geschlafen habe ich so gut wie selten, wobei das Austesten der nahen Gastromie daran sicherlich einen nicht zu unterschätzenden Anteil hatte...
Das Zimmer war ruhig und sauber, das Bad funktional, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Da der Chefin - einer burschikosen Frau mit Herz - das Hotel nicht selbst gehört, ein Tipp für deren Vermieter: Ihm (dem Bad) würde eine Renovierung guttun.

Insgesamt: Empfehlenswert und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Roland B!
Bewertet 5. September 2012

Älteres Hotel, in einer Nebenstraße, mit kleiner Parkgarage, wo viel Feingefühl notwendig ist. Wenn man auf die Bergkirchweih geht optimal, da bekommt man beim Zurückkommen nicht so viel mit. Ansonsten in der Fußgängerzone gelegen, innen sollten die Zimmer einmal überholt werden, erscheinen schon älter. Das Frühstück war gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist gegeben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene_Tester!
Bewertet 26. März 2012

Die Chefin ist ziemlich unwirsch im Ton.
Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sind soweit okay, fast alles soweit sauber und funktionstüchtig, allerdings Schimmelspuren im Bad.
Preis- Leistungverhältnis sonst gut. In einer ruhigen, wenn auch etwas schäbigen und finsteren Nebenstraße gelegenes kleines Hotel, in dem man akustisch und vor den wenigen anderen Gästen weitgehend seine Ruhe hat.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 70Fenny70!