“Fleisch an Fleisch auf einem Bett aus Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Delphi

Delphi
Platz Nr. 50 von 317 Restaurants in Erlangen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
“Fleisch an Fleisch auf einem Bett aus Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Essen ist klasse und die Preise günstig. Die Fleischgerichte kommen vom Grill und sind nicht so überfettig wie bei manchen Griechen. Das Ambiente entspricht dem, was man von einem Griechen erwartet (weiße Papmaschesäulen etc.)

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Dirk G!

“Freundlicher Grieche in Erlangen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Der Service spielt in diesem Lokal die erste Geige. Alle Bedienungen sind Männer und äusserst zuvorkommend. Aperitif und Digestif gehen aufs Haus. Die Speisen sind reichhaltig und gut zubereitet. Die Speisekarte ist riesig. Sehr angenehm ist, dass immer jemand da ist, ohne dass es aufdringlich wird. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Qadarh!
Oldenzaal, Niederlande
“Gut muss nicht immer teuer sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren angenehm überrascht und konnten aufrund des tollen Wetters im Biergarten sitzen. Prompte, freundliche Bedienung und riesige Portionen zum günstigen Preis. Dieses hatten wir im Stadtgebiet Erlangen nicht erwartet. Hervorragender Service und ein gr0ßes Kompliment von hier aus an die hervorragende Küche. Dadurch das wir dieses Jahr noch mehrere Male in Erlangen sind kommen wir gerne wieder.
Von unserer Seite können wir nur unsere Empfhelung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Silke55!
Coburg
“die Griechen und Deutschland - eine tolle Kombination!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Hallo,

heute habe ich mal das Vergnügen, euch von einem Griechen zu berichten, der kulinarisch wahrscheinlich nicht zu übertreffen ist.

Die riesige Auswahl an landestypisch nordgrichischen Speichen war herovrragend. Und ich muss als ewiger Griechenland-Reisender sagen: es schmeckt genial griechisch und landestypisch!

Einiz die etwas zu teuren Preise trüben das Bild, aber man bekommt echt was geboten! Auch die typischen "Geschenke" in Form von kleinen Schnäpsen freuen einen jedes Mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, jenscoburg!
Deutschland
“guter Grieche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant liegt in der Erlanger Innenstadt, Parkplätze gibt es in den Straßen um den Bohlenplatz. Schon seit Jahren besuchen wir dieses Lokal. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Gast fühlt sich immer willkommen, nach dem Essen gibt es einen kostenlosen griechischen Ouzo oder anderes Getränk.
Die Speisekarte ist umfangreich, das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind reichhaltig. Das Lokal ist schön eingerichtet, es ist auch Platz für kleinere Gesellschaften in einem Nebenraum. Im Sommer ist der Innenhof empfehlenswert. Alles in allem ein sehr gutes Lokal!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, neutralino!