“Lieferung an Arbeitsplatz” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Nürnberg, Deutschland
“Lieferung an Arbeitsplatz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

wir haben heute, den 02.02.12 eine Lieferung von PIZZERIA Bruno erhalten und mit Freude zu früh auf meine bestellten "Calamari in Casseuola" gefreut.
Dieses Gericht war sehr, sehr ungeniessbar. 2 ST harte Kartoffeln + 2 ST Broccoli (eines konnte ich gerade essen) die andere ST war hart wie roh.
4 ST Calamaris und viel undeffinierte pampelige Soße die in fast 1 cm Öl geschwomen ist.
Wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich nur beim Ansehen, das Gericht sofort abgewiesen und nach dem Chef vom Restaurant gefragt.
Und nicht zu letzt, dieses "Fischgericht" war nicht gerade Preiswert: 9€!!!

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Kubaoktober!

Konstanz
“Guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Ristorante Bruno liegt inmitten der reizvollen Altstadt von Erlangen (Parkplatzmangel allerdings inbegriffen). Die für die italienische Küche nromale Speisekarte (Vorspeisen, Primi Piatti, Pasta etc.) wird angereichert durch saisonnale Köstlichkeiten. Wir bestellten Schmetterlings-Pasta mit Spargel und Krabben, "Tris-Di-Pasta" und "Sogliola-Mugnaia und waren nicht begeistert, aber sehr angetan. Das abschliessende Tiramisu entsprach den nicht ausufernden Erwartungen. Mit dem Wein hatten wir etwas Pech, der Rosé zeigte eine leicht faulige Note, wurde allerdings anstandlos gegen einen Chianti ausgetauscht. Das "Bruno" zählt sicherlich zu den guten Restaurants in Erlangen und bewegt sich im Mittelfeld.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Trainingspartner!
Leipzig, Deutschland
“Das beste Restaurant in Erlangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Beim "Bruno" in der Schiffsstraße in Erlangen, wie ihn viele nennen, kann man es sich gut gehen lassen. Egal ob im Winter innen oder im Sommer an der Straße draußen, das Essen schmeckt einfach und das Ambiente ist wirklich nett - wenn man dort noch nicht war (vor allem wenn man in Erlangen lebt!), hat man definitiv was verpasst!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, ikk0!
Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant liegt günstig in der Erlanger Innenstadt nahe dem Theaterplatz. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Wir waren kürzlich mit einer größeren Gruppe in diesem Lokal und können weder absolut Schlechtes noch besonders Gutes berichten. Die Antipasti waren frisch und haben gut geschmeckt, sehr lecker auch das Brot, das frisch gebacken und lauwarm auf den Tisch kam. Die Pizza war durchschnittlich und den Nudeln hätte etwas mehr Sauce gut getan.
Der Service war durchschnittlich, das Ambiente ganz nett. Im Sommer ist der Aufenthalt im Freien sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, neutralino!
Nürnberg, Deutschland
“Durchschnitts-Italiener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren bislang zweimal bei Bruno. Das erste Mal im Sommer, wo wir draußen saßen. Bei nicht allzuviel Gästen mussten wir ca. 20 Minuten warten, bis uns ein Kellner endlich die Karte brachte. Die Pizza war ok, aber nichts besonderes.

Im Dezember gaben wir Bruno noch eine Chance. Der Service war dieses Mal besser. Jedoch hat der Pizzabaecker wohl vergessen, die Salami bereits vor dem Backen auf die Pizza zu legen. Die Pizza kam jedenfalls mit kalten Salamischeiben, die oben auf der Pizza lagen, bei mir an. Auf meine Nachfrage hieß es lediglich, es müsse so sein, da die Salami sonst ihren Geschmack verlieren würde. Ca.3 Minuten später brachte der Kellner einige warme Salamischeiben aus dem Pizzaofen...

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Garfield_Advisor!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bruno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken
Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!