“Authentischer Pub”
Bewertung zu Murphy's Law

Murphy's Law
Platz Nr. 66 von 324 Restaurants in Erlangen
Küche: irisch
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
“Authentischer Pub”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr authentischer Pub mit Bier und kleinen speisen.
Sehr freundlicher Service.
Das essen war auch sehr gut. Natürlich nicht mit einem guten Restaurant zu vergleichen aber gute Snacks und Speisen zu fairen Preisen.

Danke, DerMannOhneNamen!

Erlangen, Deutschland
“Toller Pub”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Ambiente hat mich überzeugt. Es ist sehr gemütlich und sieht aus wie es in einem Irish Pub aussehen sollte. Die Bierauswahl ist gut und auch der Service ist freundlich. Essen habe ich nicht probiert. Die Preise sind ortsüblich aber für meinen Geschmack ein wenig zu hoch. Sonst war alles prima.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Arnold G!
Hanoi, Vietnam
Beitragender der Stufe 4
“Netter Irish Pub im Zollhausviertel”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind häufiger hier gewesen, um abends noch ein Bier zu trinken. Der Service ist immer schnell und freundlich, die Preise für einen Irish Pub normal und es gibt eine ansprechende Auswahl an Bieren und Whiskeys. Im Sommer kann man an kleineren Tischen auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Benedikt B!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Pub mit original irischem Bier”
Bewertet am 10. Januar 2012

Meiner Meinung nach ist das Murphy's Law das gemütlichste und sauberste Irish Pub in Erlangen. Es gibt nicht nur die besten irischen Biere, sondern auch eine reichhaltige Auswahl an Whiskeys. Das ganz Besondere: Jeden Monat ist ein anderer Whiskey zum Probieren im Angebot. Außerdem sind die Toiletten im Murphy's immer sauber, halten Seife und Handtücher bereit und für Damen sogar weitere Hygieneartikel. Das Essen im Murphy's ist zwar nicht die Haute Cuisine, aber einen leckeren Snack kann man dort immer genießen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Phelsumen1980!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gemütliches Pub”
Bewertet am 28. Januar 2011

Murphy's Law ist ein gemütliches "Irish Pub" im Studentenviertel am Lorlebergplatz. Die Einrichtung ist ansprechend, der Service nett und schnell, das Essen ist durchschnittlich. Besonders zu erwähnen ist das Kneipenquiz, welches 14-tägig abgehalten wird und ein Renner unter den Stammgästen ist. Dafür muss man unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, neutralino!