“Ich werde von diesen kleinen Portionen nicht satt”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 29 von 309 Restaurants in Erlangen
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Mit Hunger gingen wir ins Poseidon das beste Lokal in Erlangen. Die 7 Pommes als Beilage waren sehe übersichtlich. Wir sind alle hungrig heim und haben den Pizza Dienst gerufen, weil uns der Magen knurrte. Qualitativ alles lecker doch wenn ich mein gutes Geld zahle möchte auch ein bisschen satt sein. Deshalb ein Pfui an Poseidon. Ich bin eine ziemliche kleine Frau, doch wir alle hatten Miniaturausgaben

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 976sabe!

Bewertet 5. Dezember 2019

Da ich einen verlegten Gutschein wieder fand, das Verfallsdatum leider schon überschritten war wurde dieser auch vom Chef nicht mehr akzeptiert. Begründung: Er zahle damit steuerlich drauf.
Da habe ich bei anderen Restaurants schon ganz anderes Entgegenkommen erlebt. Der Chef wollte mir sogar einreden, seine Gutscheine sind immer nur ein Jahr gültig, obwohl auf dem Gutschein kein Datum vorhanden ist. Laut ihm gilt das Datum des Kassenbon von der Bezahlung des Gutscheins, was meines Erachtens kompletter Unsinn ist.
Daher Achtung, wer einen Gutschein hat sollte auf jedem Fall diesen fristgerecht einlösen!

Besuchsdatum: November 2019
4  Danke, Johannes9876!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Poseidon bietet gutes und preiswertes Mittagessen an, guter Service und auch Aufenthalt im Biergarten angenehm

Danke, 577wolfgangw!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein ganz erstklassiges griechisches Restaurant, dass so gar nichts mit den sonst in Deutschland üblichen griechischen Lokalen gemeinsam hat. Unbedingt empfehlenswert und super lecker

1  Danke, chucha2310!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren mit 14 Leute von der Arbeit da.
Super schneller und netter Service.
Essen hat auch Jeder eine Vorspeise gehabt und ein Hauptgericht ( fast nur unterschiedliche Gerichte ) alles war sehr lecker und essen Kamm auch immer gleichzeitig.

Nur zum empfehlen.
Schöner Garten um im Sommer draußen zu sitzen.

Ich würde sagen: bester Grieche in Erlangen.

Danke, Flitzer2406!