“Guter Grieche”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes griechisches Restaurant. Waren schon mehrmals dort zum Essen, immer zufrieden. Wir fragen immer nach gegrillten Peperoni, stehen nicht auf der Karte, aber das ist kein Problem. Gemischte Grillplatten, Lamm, Hähnchenspieße und Zaziki schmecken sehr gut. Sehr schöne Dekoration im Restaurant. Schneller und freundlicher Service.

• Ambiente
3  Danke, Michaela L!

Bewertet am 28. Februar 2014

Das Essen ist lecker und ansprechend angerichtet. Wenns mal voll ist im Poseidon, kann es schon sein, dass Sonderwünsche zwar entgegengenommen werden, aber nicht so gerne.
Ansonsten passt alles im Poseidon, gerne wieder. Weiter so.

2  Danke, heidiundflo!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir nutzen das sympathische Restaurant für unsere Firmengäste.
Auch unsere Mitarbeiter genießen gerne die gute Küche in der Mittagspause.
Das Servicepersonal ist nett uns schnell. Der schöne Biergarten ist im
Sommer besonders zu empfehlen. Durch den neuen Umbau ist die
Atmosphäre schön und angenehm geworden.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt.

2  Danke, Rainer D!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren zu sechst an einem Abend hier zu essen. Trotz der augenblicklichen Renovierung war das Ambiente sehr angenehm. Die Dekoration ist sehr stilvoll und hebt sich sehr angenehm von den typischen kitschigen Ornamenten im pseudo-dorischen Stil der meisten griechischen Restaurants ab. Das Essen ist ausgezeichnet und schwimmt nicht wie üblich im Fett. Unter anderem war das Lamm ausgesprochen zart und angenehm gewürzt. Obwohl das Restaurant gut besucht war (deshalb unbedingt vorbestellen!) war die Bedienung effizient und sehr freundlich. Obwohl ich ansonsten kein großer Freund der griechischen Küche in Deutschland bin, hat mich das "Poseidon" rundherum überzeugt und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

2  Danke, Christian K!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren heute zu 3 (2 Erw. 1 Kind) essen im Poseidon. Ich möchte sagen es war von A-Z Weltklasse. Als wir kamen, wurden wir gleich freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Das Essen war irre klasse. Vor allem die Vorspeise Nr. 2 Tzatziki mit Pitta Brot. Es wurde schnell gebracht. Auch das Essen Gyros mit Reis oder Bifsteki war noch sehr warm und lecker. Auch bei den Getränken warteten wir nur kurz. Wie bekamen auch1 Ouzo gratis vor dem Essen. Das Lokal sieht sehr sauber aus und war auch schön anzusehen. Der Chef verabschiedete uns auch persönlich, was sehr schön war. Wir kommen wieder. Hevorzuheben war das Tzaziki. Ein bissl scharf, cremig und sehr fein. Bis bald. Note 1*

• Ambiente
1  Danke, Easydem E!