Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com104 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Zentrale Lage in Erlangen. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Man fühlt sich willkommen und kann entspannen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, kbatz2020!
Management Zeitwohnhaus, Inhaber von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Hallo Frau Batz und vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns erst richtig erschrocken, weil wir nur 1 Sternchen bekommen haben. Zum Glück konnten wir uns rasch austauschen und wissen nun, dass es ein Tippfehler war. Puh. Hätte aber auch nicht zum Rest des Bewertungstextes gepasst... Natürlich sind wir glücklich, dass es Ihnen wieder sehr gut gefallen hat bei uns und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße bis dahin, Ihr Zeitwohnhaus-Team.

Bewertet am 1. August 2020

Unser Kurzurlaub im Zeitwohnhaus war wie die letzten Besuche super. Dieses mal bin ich (schwanger, alles muss bequem sein) mit meinen Mann und sogar unseren Hund dort gewesen. Für unseren Hund war ein Körbchen mit Schüssel und kleinen Snack vorbereitet. Auch für uns war alles bestens vorbereitet :) Die Betten sind wirklich bequem, das Zimmer sehr sauber und der Service toll. Wir kommen gerne wieder in das Zeitwohnhaus :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Riedhammer!
Management Zeitwohnhaus, Inhaber von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Oh, wie schön. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Euch wiedermal so gut bei uns gefallen hat. Es war uns ein Vergnügen. Wie besprochen, wird bei Eurem nächsten Aufenthalt bereits unser neues Penthouse eröffnet haben, mit 5 supercoolen Suiten, viel Design und richtig großen Dachterrassen. Platz genug für ein extra Babybett ist dort übrigens auch allemal. Alles Gute für die anstehende Geburt, genießt die neue Familienzeit und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Euer Zeitwohnhaus-Team im Herzen Erlangens.

Bewertet am 19. März 2020

Ich war geschäftlich mehrere Monate lang unter der Woche Gast im Zeitwohnhaus. Die Mitarbeiter schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. 5 von 5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, mny2020!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Vielen Dank liebe(r) mny2020 für diese tolle Bewertung. In Zeiten der Corona-Krise ist jedes Lob ein Balsam für die Seele. Unser Team macht gerade jetzt wirklich einen tollen Job. Übrigens - unsere voll möblierten Business-Apartments sind nachwievor buchbar und absolut Home-office geeignet. Wir freuen uns Sie bei uns im Herzen Erlangens begrüßen zu dürfen. Ihr Zeitwohnhaus Team.

Bewertet am 23. Februar 2020

Ein Hotel, in dem man sich sofort ehr wohl fühlt. In der modern und geschmackvoll eingerichteten Suite fehlt nichts. Alles ist funktionell und sehr gut durchdacht, Das gesamte Team ist extrem bemüht und hilfsbereit. Beim Frühstück in angenehmer Atmosphäre fehlt es an nichts. Sonderwünsche werden gegen Aufpreis erfüllt. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp in Erlangen!

Zimmertipp: Suit für 2 Personen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, henschke2020!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe(r) henschke2020. Vielen Dank für die Blumen – Es tut richtig zu hören, dass unsere tägliche Arbeit so einen positiven Anklang findet. Ein „Zuhause auf Zeit“, ist tatsächlich was wir unseren Gästen bieten wollen. Denn viele sind oftmals mehr unterwegs als zu Hause. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Erlangen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Zeitwohnhaus-Team.

Bewertet am 27. Januar 2020

Perfekter Service! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Die Angestellten ...alle superfreundlich und zuvorkommend! Gute zentrale Lage und gute Erreichbarkeit ! Tolle Lage zur Uni-Klinik und zur Innenstadt!

Zimmertipp: Suite Valentin
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, christian655!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Hallo christian655 und liebe Grüße nach Rottweil. Vielen Dank für die super-nette Bewertung, die ganze Mannschaft hat sich richtig gefreut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Herzen Erlangens. Beste Grüße, das Zeitwohnhaus-Team.