Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com104 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2020

Ich war geschäftlich mehrere Monate lang unter der Woche Gast im Zeitwohnhaus. Die Mitarbeiter schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. 5 von 5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, mny2020!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Vielen Dank liebe(r) mny2020 für diese tolle Bewertung. In Zeiten der Corona-Krise ist jedes Lob ein Balsam für die Seele. Unser Team macht gerade jetzt wirklich einen tollen Job. Übrigens - unsere voll möblierten Business-Apartments sind nachwievor buchbar und absolut Home-office geeignet. Wir freuen uns Sie bei uns im Herzen Erlangens begrüßen zu dürfen. Ihr Zeitwohnhaus Team.

Bewertet am 23. Februar 2020

Ein Hotel, in dem man sich sofort ehr wohl fühlt. In der modern und geschmackvoll eingerichteten Suite fehlt nichts. Alles ist funktionell und sehr gut durchdacht, Das gesamte Team ist extrem bemüht und hilfsbereit. Beim Frühstück in angenehmer Atmosphäre fehlt es an nichts. Sonderwünsche werden gegen Aufpreis erfüllt. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp in Erlangen!

Zimmertipp: Suit für 2 Personen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, henschke2020!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe(r) henschke2020. Vielen Dank für die Blumen – Es tut richtig zu hören, dass unsere tägliche Arbeit so einen positiven Anklang findet. Ein „Zuhause auf Zeit“, ist tatsächlich was wir unseren Gästen bieten wollen. Denn viele sind oftmals mehr unterwegs als zu Hause. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Erlangen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Zeitwohnhaus-Team.

Bewertet am 27. Januar 2020

Perfekter Service! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Die Angestellten ...alle superfreundlich und zuvorkommend! Gute zentrale Lage und gute Erreichbarkeit ! Tolle Lage zur Uni-Klinik und zur Innenstadt!

Zimmertipp: Suite Valentin
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, christian655!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2020

Hallo christian655 und liebe Grüße nach Rottweil. Vielen Dank für die super-nette Bewertung, die ganze Mannschaft hat sich richtig gefreut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Herzen Erlangens. Beste Grüße, das Zeitwohnhaus-Team.

Bewertet am 15. Dezember 2019

Das Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments kann ich an dieser Stelle nur mit der maximalen Anzahl an Punkten bewerten. Sowohl das Zimmer, wie auch das Personal waren Spitzenklasse. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, wagnerheist!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Moin Moin nach Hamburg lieber wagnerheist ! Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserem Haus und Team-Spirit überzeugen konnten. Gutes Feedback der Gäste ist die größte Motivation für unserere tägliche Arbeit, nochmal besten Dank. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr in dem wir uns hoffentlich wieder sehen werden.
Ihr Zeitwohnhaus-Team.

Bewertet am 10. Dezember 2019

Habe bereits zum zweiten mal in der Adventszeit im Zeitwohnhaus übernachtet. In der Dependance in einem kleinen, gemütlichen Dachzimmer. Abgetrenntes Bad mit Fenster ist sehr praktisch. Auch der Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, z.B. mit Smoothies und Vitamin-reichem Ingwer-Shot, ideal für die kalte Jahreszeit. Komme gerne nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Single Smart
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, mayka_12!
Management_ZWH, Inhaber von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Liebe mayka_12, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir schicken Ihnen viele vorweihnachtliche Grüße vom ganzen Zeitwohnhaus-Team nach Gröbenzell und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2020. Dann vielleicht schon mit einer Übernachtung in einer unserer neuen Penthouse-Suiten über den Dächern Erlangens.