“gute Lage, modern, freundlich”

Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Nr. 3 von 36 Hotels in Erlangen
“gute Lage, modern, freundlich”
Bewertet am 2. August 2014

In fünf Minuten in der Innenstadt oder am Uniklinikum, haben in Dependance übernachtet. Zimmer einfach, aber stylisch eingerichtet, großer Fernseher, gute Klimaanlage, Bett super. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, Zeitungen/I-PAD/Fahrrad-Verleih, sehr netter Service. Lediglich Parken etwas teuer, aber sonst in Erlangen schwer zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Cmffrank!

Bewertet am 12. Juli 2014

Optimale und dennoch ruhige Innenstadtlage; modernes und schönes Apartment; modernes Baddesign; Serviceangebote umfassend; Parkplatzreservierung empfehlenswert; alle Servicemitarbeiter freundlich, entgegenkommend und sehr Gäste orientiert und flexibel;
Gerne wieder!

Zimmertipp: Im Haupthaus keine Klimaanlagen in den Zimmern. Es kann empfehlenswert sein, im Sommer ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 Danke, Ray B!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und ein sehr schönes Zimmer (126). Es ist ein modernes Hotel mit all den was man auf einer Geschäftsreise braucht....Ein sauberes Zimmer, ein gutes Bett, schnelles WLAN, ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf den Zimmer... Ich werde sicher wieder buchen

Aufenthalt Juni 2014, Business
5 Danke, Pedro_st65!
Marl, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Modern und sehr gut eingerichtete Appartements in unschlagbar guter Lage im Zentrum Erlangens. Der Service ist stets kompetent, flexibel und freundlich. Egal ob geschäftlich oder privat, stets fühlt man sich wohl. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, S_Ebbe21!
Koeln
Bewertet am 7. März 2014

Immer wenn ich in Erlangen zu tun habe, übernachte ich im Zeitwohnhaus. Der Service is top, die Lage optimal und die Zimmer bequem. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe in beiden Häusern (die nebeneinander liegen) übernachten und finde beide gut.

Ich frage immer, ob sie nicht eine Hotelketter in Deutschland eröffnen wollen, da mir das Konzept sehr gut gefällt. Bisher sieht es nicht so aus.

Zimmertipp: Wer länger bleibt, sollte sich ein Appartment gönnen. Alle meine ausländischen Kollegen sind sehr zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

4 Danke, ElisabethSch!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Elisabeth,
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen und den Mitarbeitern aus Ihrer Firma als modernes Business-Hotelkonzept mit Serviced-Apartments überzeugen können.
Solches Feedback motiviert uns sehr, jeden Tag erneut das Beste aus uns herauszuholen. Wir freuen uns Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um die Nürnberger Messe zu besuchen übernachteten wir im zeitwohnhaus. Netter Service, alles sehr sauber und nett hergerichtet. Das Frühstück wär wirklich sehr gut, der cappucino ne glatte 1!
Das einzige Manko, nachts hat die Heizung (?) ziemlich nervige Geräusche gemacht. Nichts für Menschen mit sehr leichtem schlaf.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Katja9884!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo Katja,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Besonders unser Frühstücksservice hat sich über das Feedback gefreut, das motiviert uns, genau so weiter zu machen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Heizung. Wir haben gleich eine Heizungsfirma beauftragt, um den nächtlichen Geräuschen auf den Grund zu gehen. Solche Hinweise sind Gold wert, denn allein durch die Zimmerkontrolle kann uns so etwas gar nicht auffallen. Wir freuen uns Sie bald wieder in Erlangen begrüßen zu können.
Ihr Zeitwohnhaus-Team!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Universität. Es ist modern eingerichtet, die Ausstattung ist recht neu. Das Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Business
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen
Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Luitpoldstr. 10, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 36 Hotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments 3*
Suite-Hotel & Serviced Apartments 66 individuell gestaltete, großzügige Hotel-Zimmer, Apartments und repräsentative Suiten. Von 25 m² bis 65 m²- je nach Bedarf und Wunsch.Genießen Sie bei uns Ihre absolute Privatsphäre und modernes Wohnambiente mit voll ausgestatteten Küchen, Designer-Bädern, hochwertigem Parkettboden und tollen Serviceleistungen. Kostenfreies PAY-TV, internationales Fernsehprogramm und kostenfreier Internetzugang gehören zu den Zeitwohnhaus Standards. Als Hotelzimmer oder temporäre Wohnung, als Arbeitsplatz oder repräsentativen Ort für den Empfang von Besuchern.Ob nur für eine Nacht oder für ein paar Monate.Das Zeitwohnhaus ist für kurze und lange Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Wohnen auf Zeit im Design-Hotel der neuen Generation in Erlangen-Zentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeitwohnhaus Erlangen
Erlangen Hotel Zeitwohnhaus