Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Nr. 3 von 36 Hotels in Erlangen
Koeln
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Immer wenn ich in Erlangen zu tun habe, übernachte ich im Zeitwohnhaus. Der Service is top, die Lage optimal und die Zimmer bequem. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe in beiden Häusern (die nebeneinander liegen) übernachten und finde beide gut.

Ich frage immer, ob sie nicht eine Hotelketter in Deutschland eröffnen wollen, da mir das Konzept sehr gut gefällt. Bisher sieht es nicht so aus.

Zimmertipp: Wer länger bleibt, sollte sich ein Appartment gönnen. Alle meine ausländischen Kollegen sind sehr zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, ElisabethSch!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Elisabeth,
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen und den Mitarbeitern aus Ihrer Firma als modernes Business-Hotelkonzept mit Serviced-Apartments überzeugen können.
Solches Feedback motiviert uns sehr, jeden Tag erneut das Beste aus uns herauszuholen. Wir freuen uns Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um die Nürnberger Messe zu besuchen übernachteten wir im zeitwohnhaus. Netter Service, alles sehr sauber und nett hergerichtet. Das Frühstück wär wirklich sehr gut, der cappucino ne glatte 1!
Das einzige Manko, nachts hat die Heizung (?) ziemlich nervige Geräusche gemacht. Nichts für Menschen mit sehr leichtem schlaf.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Katja9884!
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo Katja,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Besonders unser Frühstücksservice hat sich über das Feedback gefreut, das motiviert uns, genau so weiter zu machen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Heizung. Wir haben gleich eine Heizungsfirma beauftragt, um den nächtlichen Geräuschen auf den Grund zu gehen. Solche Hinweise sind Gold wert, denn allein durch die Zimmerkontrolle kann uns so etwas gar nicht auffallen. Wir freuen uns Sie bald wieder in Erlangen begrüßen zu können.
Ihr Zeitwohnhaus-Team!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Universität. Es ist modern eingerichtet, die Ausstattung ist recht neu. Das Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Lothar_73!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer 1 Nacht in einem DZ in der s.g. Dependance auf der anderen Straßenseite. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad waren sehr modern ohne verstaubten Schnickschnack eingerichtet, auch mit Wasserkocher fuer Tee u Kaffee , das Bett war bequem. Schoener Laminatboden und tolles Bad. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen wurde sofort mit gleich zwei Kissen in unterschiedlichen Größen erfüllt, auch mit Schirmen wurden wir wg des unbestaendigen Wetters ausgerüstet. Parkplatz direkt nebenan ist vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet bot alles . die jungen Damen waren sehr zuvorkommend, der cappucino liebevoll gemacht. es gab alles was man zum Fruehstueck braucht ohne ueberladen zu sein. Auch der Fruehstuecksraum ist modern und sauber . Ich kann das Zeitwohnhaus uneingeschränkt empfehlen . Zum Preis kann ich nur sagen, dass wir zur Bergkirchweih da waren und da sind die Preise generell hoeher. Wer also eine moderne zentrale Unterkunft möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reiselust07!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten zur Einkaufsmeile. Zimmer mit Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Frühstück war sehr gut, mit Rührei, gekochten Eier mit netten fröhlichen Motiven. War etwas nicht vorhanden am Buffett wurde es sofort nachgereicht. Ganz besonders möcht ich das Servicepersonal hervorheben. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Kleiner
Wermutstropfen war die Parkgebühr von 12,- € pro Tag.
Wir würden hier immer wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Ingo V!
Herford, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral in Erlangen gelegen. Sehr guter Komfort und ausgesprochen netter und professioneller Service. Zeitgemäße Ausstattung, selbstverständlich sehr sauber und großzügig geschnittene Zimmer. Wir waren auf Zimmersuche für einen Neustudenten und haben auch diesbezüglich tolle Unterstützung erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Angela O!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir suchten nach einer Unterkunft für unsere Gäste anlässlich unserer Hochzeit. Seit Anbeginn der Planung bis hin zur Umsetzung war das Zeitwohnhaus unheimlich hilfsbereit, flexibel und sehr professionell. Besser hättem wir uns das nicht gewünscht.
Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Selbst unser Hund wurde mit Leckerlis begrüsst :-)
Alles in allem ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Perle in Erlangen. Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 36 in Erlangen
Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Luitpoldstr. 10, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 36 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments 3*
Suite-Hotel & Serviced Apartments 66 individuell gestaltete, großzügige Hotel-Zimmer, Apartments und repräsentative Suiten. Von 25 m² bis 65 m²- je nach Bedarf und Wunsch.Genießen Sie bei uns Ihre absolute Privatsphäre und modernes Wohnambiente mit voll ausgestatteten Küchen, Designer-Bädern, hochwertigem Parkettboden und tollen Serviceleistungen. Kostenfreies PAY-TV, internationales Fernsehprogramm und kostenfreier Internetzugang gehören zu den Zeitwohnhaus Standards. Als Hotelzimmer oder temporäre Wohnung, als Arbeitsplatz oder repräsentativen Ort für den Empfang von Besuchern.Ob nur für eine Nacht oder für ein paar Monate.Das Zeitwohnhaus ist für kurze und lange Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Wohnen auf Zeit im Design-Hotel der neuen Generation in Erlangen-Zentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, MyHotelShop, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeitwohnhaus Erlangen
Zeitwohnhaus Hotel