Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
  • Bar/Lounge
Creativhotel Luise(Erlangen)
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Hotel Smart-Inn(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
Priceline
61 $*
TripAdvisor
Bewertet 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer 1 Nacht in einem DZ in der s.g. Dependance auf der anderen Straßenseite. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad waren sehr modern ohne verstaubten Schnickschnack eingerichtet, auch mit Wasserkocher fuer Tee u Kaffee , das Bett war bequem. Schoener Laminatboden und tolles Bad. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen wurde sofort mit gleich zwei Kissen in unterschiedlichen Größen erfüllt, auch mit Schirmen wurden wir wg des unbestaendigen Wetters ausgerüstet. Parkplatz direkt nebenan ist vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet bot alles . die jungen Damen waren sehr zuvorkommend, der cappucino liebevoll gemacht. es gab alles was man zum Fruehstueck braucht ohne ueberladen zu sein. Auch der Fruehstuecksraum ist modern und sauber . Ich kann das Zeitwohnhaus uneingeschränkt empfehlen . Zum Preis kann ich nur sagen, dass wir zur Bergkirchweih da waren und da sind die Preise generell hoeher. Wer also eine moderne zentrale Unterkunft möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Reiselust07!
Bewertet 20. August 2012

Sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten zur Einkaufsmeile. Zimmer mit Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Frühstück war sehr gut, mit Rührei, gekochten Eier mit netten fröhlichen Motiven. War etwas nicht vorhanden am Buffett wurde es sofort nachgereicht. Ganz besonders möcht ich das Servicepersonal hervorheben. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Kleiner
Wermutstropfen war die Parkgebühr von 12,- € pro Tag.
Wir würden hier immer wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ingo V!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral in Erlangen gelegen. Sehr guter Komfort und ausgesprochen netter und professioneller Service. Zeitgemäße Ausstattung, selbstverständlich sehr sauber und großzügig geschnittene Zimmer. Wir waren auf Zimmersuche für einen Neustudenten und haben auch diesbezüglich tolle Unterstützung erhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Angela O!
Bewertet 14. Juli 2011

Wir suchten nach einer Unterkunft für unsere Gäste anlässlich unserer Hochzeit. Seit Anbeginn der Planung bis hin zur Umsetzung war das Zeitwohnhaus unheimlich hilfsbereit, flexibel und sehr professionell. Besser hättem wir uns das nicht gewünscht.
Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Selbst unser Hund wurde mit Leckerlis begrüsst :-)
Alles in allem ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Perle in Erlangen. Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, karakosta!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel ist praktisch gelegen, dazu neu und modern. Besonders angenehm ist der kostenlose WLAN Zugang und das erweiterte TV Angebot.
Ein großes Minus ist das absolut überteuerte "Frühstücksbuffet".
Nichtssagende Brötchen, keine warme Speise, lehrgeräumte Käseplatte, Butter und Eier nur auf Anfrage. Und das für sage und
schreibe zwölf Euro.

• Aufenthalt: Oktober 2010
4  Danke, Memie1!
zwh10, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2010

Liebe Memie,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres jungen, neu eröffneten Hotels. Wir nehmen diese gerne an und versichern Ihnen hierauf ernsthaft und rasch zu reagieren. Nur durch Ihre Hinweise können wir uns verbessern ! Unser freiwilliges Frühstücksangebot wird Ihnen beim nächsten Besuch sicher zusagen - testen Sie uns ! Neben unserem großzügigen Frühstücksbuffett bieten wir ab sofort zudem unser Small-Business Frühstück als echte Alternative für unser eiligen Gäste und den etwas kleinern Geldbeutel.