“Modernes sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstr. 10 | 91054 Erlangen, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
Hannover, Deutschland
“Modernes sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Universität. Es ist modern eingerichtet, die Ausstattung ist recht neu. Das Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Lothar_73!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer 1 Nacht in einem DZ in der s.g. Dependance auf der anderen Straßenseite. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad waren sehr modern ohne verstaubten Schnickschnack eingerichtet, auch mit Wasserkocher fuer Tee u Kaffee , das Bett war bequem. Schoener Laminatboden und tolles Bad. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen wurde sofort mit gleich zwei Kissen in unterschiedlichen Größen erfüllt, auch mit Schirmen wurden wir wg des unbestaendigen Wetters ausgerüstet. Parkplatz direkt nebenan ist vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet bot alles . die jungen Damen waren sehr zuvorkommend, der cappucino liebevoll gemacht. es gab alles was man zum Fruehstueck braucht ohne ueberladen zu sein. Auch der Fruehstuecksraum ist modern und sauber . Ich kann das Zeitwohnhaus uneingeschränkt empfehlen . Zum Preis kann ich nur sagen, dass wir zur Bergkirchweih da waren und da sind die Preise generell hoeher. Wer also eine moderne zentrale Unterkunft möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Reiselust07!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten zur Einkaufsmeile. Zimmer mit Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Frühstück war sehr gut, mit Rührei, gekochten Eier mit netten fröhlichen Motiven. War etwas nicht vorhanden am Buffett wurde es sofort nachgereicht. Ganz besonders möcht ich das Servicepersonal hervorheben. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Kleiner
Wermutstropfen war die Parkgebühr von 12,- € pro Tag.
Wir würden hier immer wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Ingo V!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral in Erlangen gelegen. Sehr guter Komfort und ausgesprochen netter und professioneller Service. Zeitgemäße Ausstattung, selbstverständlich sehr sauber und großzügig geschnittene Zimmer. Wir waren auf Zimmersuche für einen Neustudenten und haben auch diesbezüglich tolle Unterstützung erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Angela O!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir suchten nach einer Unterkunft für unsere Gäste anlässlich unserer Hochzeit. Seit Anbeginn der Planung bis hin zur Umsetzung war das Zeitwohnhaus unheimlich hilfsbereit, flexibel und sehr professionell. Besser hättem wir uns das nicht gewünscht.
Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Selbst unser Hund wurde mit Leckerlis begrüsst :-)
Alles in allem ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Perle in Erlangen. Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, karakosta!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist praktisch gelegen, dazu neu und modern. Besonders angenehm ist der kostenlose WLAN Zugang und das erweiterte TV Angebot.
Ein großes Minus ist das absolut überteuerte "Frühstücksbuffet".
Nichtssagende Brötchen, keine warme Speise, lehrgeräumte Käseplatte, Butter und Eier nur auf Anfrage. Und das für sage und
schreibe zwölf Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 Danke, Memie1!
zwh10, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Liebe Memie,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres jungen, neu eröffneten Hotels. Wir nehmen diese gerne an und versichern Ihnen hierauf ernsthaft und rasch zu reagieren. Nur durch Ihre Hinweise können wir uns verbessern ! Unser freiwilliges Frühstücksangebot wird Ihnen beim nächsten Besuch sicher zusagen - testen Sie uns ! Neben unserem großzügigen Frühstücksbuffett bieten wir ab sofort zudem unser Small-Business Frühstück als echte Alternative für unser eiligen Gäste und den etwas kleinern Geldbeutel.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 15 von 37 in Erlangen
Quality Hotel Erlangen
Quality Hotel Erlangen
Nr. 17 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: Luitpoldstr. 10 | 91054 Erlangen, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments 3*
Suite-Hotel & Serviced Apartments 66 individuell gestaltete, großzügige Hotel-Zimmer, Apartments und repräsentative Suiten. Von 25 m² bis 65 m²- je nach Bedarf und Wunsch.Genießen Sie bei uns Ihre absolute Privatsphäre und modernes Wohnambiente mit voll ausgestatteten Küchen, Designer-Bädern, hochwertigem Parkettboden und tollen Serviceleistungen. Kostenfreies PAY-TV, internationales Fernsehprogramm und kostenfreier Internetzugang gehören zu den Zeitwohnhaus Standards. Als Hotelzimmer oder temporäre Wohnung, als Arbeitsplatz oder repräsentativen Ort für den Empfang von Besuchern.Ob nur für eine Nacht oder für ein paar Monate.Das Zeitwohnhaus ist für kurze und lange Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Wohnen auf Zeit im Design-Hotel der neuen Generation in Erlangen-Zentrum, Luitpoldstrasse 10. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeitwohnhaus Erlangen
Zeitwohnhaus Hotel