“Leckere Pizza, freundliche Bedienung, Mittagstisch/-Angebot empfehlenswert”
Bewertung zu Tio Rustica

Tio Rustica
Platz Nr. 133 von 334 Restaurants in Erlangen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Die Pizzeria liegt günstig, einige Minuten mit dem Auto von der Uni entfernt. Das Mittagsangebot ist preiswert und lecker. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen und der Salat. Lecker, schmackhaft belegt und knuspriger Teig! Alles was eine Pizza braucht. Lediglich die Getränke sind hier etwas teurer als im Erlanger Durchscnitt. Das Personal ist freundlich und nett.

Danke, SRIng80!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Am besten ist die Pizza aus dem Holzofen. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen steht zügig auf dem Tisch. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse oder der Galerie im ersten Stock sitzen.

Danke, Felix L!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir essen hier mehrmals die Woche bzw. holen das Essen ab. Die Tagesgerichte sind abwechslungsreich und geschmacklich gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis sind bei den Tagesgerichten völlig ok. M.E. sind die fast einheitlichen Preise von derzeit 8.90 € bei Pizza und Pasta etwas zu teuer.

Danke, HoGaTaste!
Bewertet 17. Februar 2018

Ich war schon mehrfach da...ein bisschen lärmig, eben wegen der Größe, aber es zeigt eigentlich, dass es sehr beliebt ist.
Pizzen alle sehr gut, die Bedienungen sind vermutlich Studenten und entsprechend nett und freundlich.
Auch Nudelgerichte waren gut

Aber jetzt kostet die Pizza schon 8,90 €, und extra Wünsche noch zusätzlich. Langsam wird es immer unattraktiver. Da esse ich einen Braten mit Gemüse und Klöße jetzt schon güntiger als eine Pizza. Das steht schon nicht mehr in Relation.
Auch wenn die Pizza groß ist, ist sie zu teuer geworden

Danke, Ber0905!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden zum essen an einem Freitagabend dort. Ein schönes, großes Restaurant mit vielen Gästen. Wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten und eine der Pizzen war am Boden komplett schwarz. Schaut der Pizzabäcker nicht, was er raus schickt?
Dafür wurde schnell eine Neue gemacht.
Geschmacklich hat alles gepasst, aber ich hatte auch schon bessere Pizzen.
Kellner sind nett und flink!

Alles in allem hat es schon gepasst...

Danke, refree95!