“Dringender Renovierungsbedarf” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 37 Hotels in Erlangen
Dresden, Deutschland
“Dringender Renovierungsbedarf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir bewohnten das Hotel mit der ganzen Familie während einer Familienfeier. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und besonders die knarrenden Betten mit völlig abgewohnten Matratzen brauchen dringend eine Auffrischung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr hellhörig.Morgens pünktlich 6.00 Uhr Schluss mit Nachtruhe durch Glockenläuten. Zug ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, 397Bhager397!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kurzfristige dienstr fuehrte uns zu diesem gasthof.
Schnuckelig rustikal von aussen. Hatten noch doppelzimmer erhalten die sehr gross waren. Moebel schon etwas aelter jedoch beide zimmer waren sehr sauber.
Personal war sehr hilfsbereit auch am fruehen morgen noch. Das fruehst hatte ausreichende auswahl und alles frisch. Zwar ist die lage etwas ausserhalb jedoch echt ein tip fuer preis leistung. Bei naechster gelegenheit wieder. Dann testen wir auch das gourmet resto mit regionaler kuche

• Aufenthalt März 2013
Danke, msiotto!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Mein Mann und ich haben hier eine wunderbar zubereitete Mittagsmahlzeit und einen aufmerksamen, angenehmen Service genossen. Ich glaube, wir waren im weniger schicken der beiden Restaurants, aber es war trotzdem noch elegant mit pinkfarbenen Tischtüchern und dunklen holzgetäfelten Wänden. Wir wählten die Tagesspezialitäten - einer hatte Lammleber und der andere Wild. Zum Dessert gab es die Crème brûlée mit Obstsalat und Vanillesauce - eine schöne Note. Und, als besondere und nicht erwartete Leckerei, brachte unser Kellner noch eine Schokoladenmousse, die er am Morgen zubereitet hatte. Alles war so ausgezeichnet, dass wir gerne wieder hingehen würden. Nur zum Spaß schauten wir vor dem Mittag den Männern dabei zu, wie sie in den Fischteichen auf der anderen Straßenseite Karpfen fingen. Nebenan gibt es ein Fischrestaurant.

Danke, Patricia G!
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren schon 2x hier im "Gourmet"-Restaurant und waren immer zufrieden. Die Preise sind schon etwas gehoben, aber das Menü war es durchaus wert. Man kann im Freien oder innen sitzen, je nach Wetter. Alles ist sauber und eher rustikal eingerichtet, die Toiletten sind ebenfalls sauber. Die Lage ist relativ ruhig. Es gibt immer auch vegetarische Essen und für die Kinder war auch etwas dabei. Die Wartezeiten waren angemessen, die Bedienung freundlich. Besonders toll fanden wir die Suppen und Nachspeisen. Einzig eine Bratkartoffelbeilage eines Wiener Schnitzels war etwas zu sehr angebraten. Sonst rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, spacentropic!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Zimmer des Hotels sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Küche, vom Gault Millau und Feinschmecker ausgezeichnet, ist excellent. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, so bot man uns an, dass Zimmer erst am Nachmittag räumen, als man erfuhr dass wir erst am späten Nachmittag einen Termin in Erlangen hatten. Alles in allem war es das beste Hotel, das wir in den letzten Monaten in Bayern besucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Basso09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erlangen.
Altmann's Stube Hotel & Restaurant
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe
NOVINA Hotel Herzogenaurach
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthaus Polster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthaus Polster

Unternehmen: Landhotel & Gasthaus Polster
Anschrift: Am Deckersweiher 26, 91056 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Gasthaus Polster 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthaus Polster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel & Gasthaus Polster Erlangen