“Preisgünstig und sauber, aber Frühstück wie in Jugenherberge” 4 von 5 Sternen

Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe
Nr. 6 von 37 Hotels in Erlangen

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Service ist so gut wie nicht vorhanden. Wenn doch, dann war das Personal freundlich und behilflich.
Wir mussten den Automaten-Ceck-In nehmen, der völlig unzureichend erklärt war. Die Hinweise am Automaten waren erst verständlich, als uns ein anderer Gast das System erklärt hatte.
Der Komplex ist wohl ein ehemaliges Verwaltungsgebäude, das zum Hotel umgebaut wurde. Das sehr kleine Zimmer hatte einen Sanitärcontainer mit minimaler Ausstattung im Miniformat. Ob das WC eine Lüftung hatte konnten wir nicht feststellen. Das andernorts übliche Duschgel fehlte. Das franz. Bett war mit einem Etagenbett überbaut, so dass das sowieso kleine Zimmer eher wie eine Gefängniszelle wirkte, als ein Hotelzimmer.
Das Hotel hatte keinen Aufzug (wir waren in der 3. Etage).
Das Frühstück war die Krönung der Zumutungen. Nur eine Tasse mit Untertasse plus Besteck, kein Frühstücksteller (das sollte wohl die Untertasse sein, die wirklich nur die Größe einer Untertasse hatte)!
Die Tische verdienten den Namen nicht, eher als Ablagebretter zu bezeichnen. Die Sitzgelegenheiten (ungemütliche Hocker ohne Rückenhalt) luden nun wirklich nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Kein Schnittkäse, keinen Wurstaufschnitt, fast ausschließlich abgepackte Rationen und konservierte hartgekochte kalte Eier.
Wer sich dort wohlfühlt, muss ein schlimmer Zuhause haben.
Wir waren jedenfalls froh, dass die 2 Übernachtungen vorbei waren.
Als Fazit steht für uns fest, dass dies nur möglich ist, wenn die Nachfrage größer ist, als das Angebot und das ist in Nürnberg und Umgebung oft der Fall. So auch bei uns. Wir mussten froh sein, überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis sieht natürlich genauso aus. Ausnutzung pur!! Keine 10 Pferde bringen mich jemals wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Habe über den Check In Automat leider keine Möglichkeit gehabt ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Dachte es wäre nicht so schlimm, aber zuhause haben meine Kleider mächtig gestunken...schade.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erlangen.
Novotel Erlangen
Nr. 64 von 132 in Nürnberg
Hotel Kral
Hotel Kral
Nr. 1 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Unternehmen: Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe
Anschrift: Am Weichselgarten 24a | Tennenlohe, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel Nuernberg Nord Tennenlohe)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe Erlangen