“Gute Küche, sehr nette Bedienung”

Gasthaus Zum tapferen Bayern
Platz Nr. 77 von 342 Restaurants in Erlangen
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Beschreibung: Seit 2014 bringen wir die fränkische Küche ins Herz der Erlanger Innenstadt. Das traditionsreiche Gasthaus bietet Mahlzeiten für den kleinen und großen Hunger.
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und sehr gutes deutsch/fränkisches Essen und nicht überteuert!

Danke, StefanBeltz!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig dorthin und das Essen schmeckt ganz gut. Ambiente ist ziemlich altmodisch aber alles ist stimmig. Gute Tagesangebote. Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Danke, Svitlana G!
Bewertet 2. Oktober 2017

wir waren mehrfach da und es war immer wieder ein angenehmes Erlebnis, Essen gute Qualität, Service sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis sehr gut-

Danke, Albert_Steiert!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Leckere hausgemachte Braten und andere bayerisch/Fränkische Gerichte zu humanen Preisen (Schweinsbraten 8,90€)
Urig gemütlich und sehr nette Bedienung

2  Danke, Dorschdl!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Esses sehr gut. Bedienung sehr nett. Küche sehr flexibel. Was will man mehr. Wir waren sehr zu frieden. Gut bürgerliche Küche auf hohem Niveau.

Danke, M8792CPchristiand!

Reisende, die sich Gasthaus Zum tapferen Bayern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Zum tapferen Bayern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!