“Besuch vor oder nach dem Theater - es schmeckt!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 22 von 315 Restaurants in Erlangen
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Erlangen
“Besuch vor oder nach dem Theater - es schmeckt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr freundliche Besitzerin mit gutem Service-Personal. Gute Speisekarte und gepflegte Weinkarte. Schade, dass man so eng sitzen muß! Weniger wäre mehr!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, NH018747!

Essen, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

ich bin sehr zufrieden.hatte im klinikum eine op und bin dort 3 tage geblieben.sehr gastfreundlich und hilfsbereit.ich bekam sogar ungefragt eis zum kühlen.also wer ein günstiges hotel mit freundlicher atmosphäre sucht,ist hier goldrichtig.auf dem zimmer war alles nötige wie wlan,tv,telefon,fön vorhanden.danke für die nette betreuung,r.vincent

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ramona M!
Langenzenn, Deutschland
“Meine nach wie vor erste Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Ich kenne die Altmann;s Stuben seit das Ehepaar Marco und Bina Altmann dem Restaurant orstehen.

Hier bekommt man das weltbeste Rösti, ganz zu Schweigen, dass selbstredend alle gericht vorn ausgezeichneter Qualität isnd, beim Preis zwar gehoben, aber dennoch im Rahmen und angemessen.

Die Weine sind exquisit, die Beratung einzigartig.

Fürt mich ist diese Lokal nach wie vor meine erste Wahl, ob mit Freunden, Famile, Kunden oder Kollegen, ich fühle mich heir zu Hause.

Weiter so!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schwabwi!
Wasserburg
“Excellente Küche und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ich wurde dorthin zum Mittagessen eingeladen, und ich war beeindruckt von der Qualität der Gerichte. Die nicht allzu große Karte ergänzt durch eine Tafel mit empfohlenen Tagesgerichtet bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Das von mir gewählte Entrecôte mit italienischen Pilzen war ein Erlebnis für den Gaumen und auch die Augen. Alles war wunderbar angerichtet. Zum Dessert habe ich mich für die Crème brulée von der Banane entschieden. Einfach großartig! Wir sind bei diesem Restaurant nicht weit von einem Michelin Stern entfernt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Deisenhof!
Erlangen, Deutschland
“Spitzenrestaurant in Erlangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren in den vergangenen Jahren häufig zum Abendessen in den Altmanns Stuben - und waren immer sehr zufrieden. Die Speisen - Fisch wie Fleisch - waren stets von erstklassiger Qualität, die Chefin - eine Schweizerin - ist meist selbst im Lokal und bedient die Gäste mit großer Liebenswürdigkeit. Auf ihre Ratschläge, auch hinsichtlich der Auswahl von Beilagen und passender Weine, kann man sich immer verlassen. Die Preise entsprechen der gehobenen Kategorie, aber in Anbetracht der Güte des Essens empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis immer als angemessen. Da das Lokal nicht sehr groß ist, empflielt sich in jedem Fall eine Tischreservierung!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, 9420rR!