“Bodenständig bayerisch”

Landgasthaus Tannenhof Diessen
Beitragender der Stufe 5
“Bodenständig bayerisch”
Bewertet am 9. November 2010

Wer gern bayerisch isst, kommt im Tannenhof voll auf seine Kosten. Die Karte ist nicht riesig, dafür ahnt man, dass alles wirklich selbst gekocht wird - und man findet immer etwas passendes. Das Essen ist lecker und die Portionen riesig. Der Service ist sehr freundlich und geht auch gerne auf Extra-Wünsche ein. Der Tannenhof liegt idyllisch und damit eben etwas abseits, ist aber dennoch mit dem Auto gut zu erreichen. Kein Schicki-Micki, dafür ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann dort auch eine größere Familien-Feier gestalten, damit habe ich bislang aber keine Erfahrung.

• Ambiente
2 Danke, Susa-Marie!

Reisende, die sich Landgasthaus Tannenhof Diessen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dießen am Ammersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Landgasthaus Tannenhof Diessen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!