“Schöne Lage, aber...”

Preisbereich: 8 $ - 38 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2014

Zugegeben, allzu viele kulinarische Highlight gibt es am Ammersee nicht Da zählt das Seehaus ohne jeden Zweifel zur oberen Klasse und es liegt direkt am See (Achtung: Mückenalarm im Sommer), wird von vielen Hochzeitspaaren und wenigen Geschäftsleuten gern genutzt, wenn man ein bisschen was hermachen möchte. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht immer. Mal mehr oder weniger - je (so kommt es uns vor) nach Laune der Besitzer. Bussis hier und Bussis da, dafür übersieht man dann auch schon mal andere Gäste und läßt sie warten oder weist ihnen Plätze zu, die VIPs nicht mögen. Das muss nicht sein - denn im Großen und Ganzen ist die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich. Was auch gewürdigt werden soll.

5  Danke, Lynloe!

Bewertet 26. August 2013

Die Lage dirket am Ammersee ist wunderschön, die Speisekarte ist abwechslungsreich - Fisch, Fleich und vegetarisches Angebot, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, guter Service

2  Danke, Erika F!
Bewertet 23. April 2013

Unsere Großfamilie hat hier bereits drei große Hochzeiten gefeiert und wir waren bis jetzt immer top zufrieden!
es ist eine Leistung soviele Essen auf höchstem Niveau zeitgenau hinzubringen und das Team hat jeden Wunsch erfüllt, allen voran die charmante Chefin Sandrine Huillot!!
Von der fantastischen LAge ganz zu schweigen!!! Aber auch als normaler REstaurantbesucher ist und belibt dieses REstaurant ein Juwel am Ammersee, ausgezeichnetes Essen, gut abgestimmte Weinkarte und immer freundliches PErsonal!

1  Danke, sunnymoonshine!
Bewertet 31. August 2012

Über die Lage muss man sicher nicht viele Worte verlieren, einfach nur schön. Wir wurden sehr herzlich von Patron Houillot begrüßt und von seinem Team aufmerksam bedient. Das gewählte Drei-Gang-Menü für 33 € mit großem Salatteller, einem hervorragendem Kalbstafelspitz und einer Variation von Erdbeeren war jeden Euro wert. Wir können das Seehaus nur empfehlen.

4  Danke, Frank2302!
Bewertet 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Do. 16.08 dort zum essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, es war also bekannt das Gäste kamen. Das Lokal war gut besucht, kein Wunder bei der tollen Lage.Das war's aber dann schon. Wir haben selten einen so unhöflichen und inkompetenten Service erlebt. Vielleicht lag es auch daran warum uns dann der Appetit vergangen war und wir so auch zu der schlechten Gesamtbeurteilung gekommen sind.jedenfalls keine Adresse zum weiter empfehlen.

5  Danke, kenonde!