“Einfach nur lecker und toller Service”

Cafe-Restaurant Seehaus
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Starnberg, Deutschland
“Einfach nur lecker und toller Service”
Bewertet am 26. August 2013

Die Lage dirket am Ammersee ist wunderschön, die Speisekarte ist abwechslungsreich - Fisch, Fleich und vegetarisches Angebot, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, guter Service

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Erika F!

München
“ach, könnte man doch öfter heiraten;-))”
Bewertet am 23. April 2013

Unsere Großfamilie hat hier bereits drei große Hochzeiten gefeiert und wir waren bis jetzt immer top zufrieden!
es ist eine Leistung soviele Essen auf höchstem Niveau zeitgenau hinzubringen und das Team hat jeden Wunsch erfüllt, allen voran die charmante Chefin Sandrine Huillot!!
Von der fantastischen LAge ganz zu schweigen!!! Aber auch als normaler REstaurantbesucher ist und belibt dieses REstaurant ein Juwel am Ammersee, ausgezeichnetes Essen, gut abgestimmte Weinkarte und immer freundliches PErsonal!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, sunnymoonshine!
Frankfurt
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 31. August 2012

Über die Lage muss man sicher nicht viele Worte verlieren, einfach nur schön. Wir wurden sehr herzlich von Patron Houillot begrüßt und von seinem Team aufmerksam bedient. Das gewählte Drei-Gang-Menü für 33 € mit großem Salatteller, einem hervorragendem Kalbstafelspitz und einer Variation von Erdbeeren war jeden Euro wert. Wir können das Seehaus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Frank2302!
“Eine riesige Entäuschung”
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Do. 16.08 dort zum essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, es war also bekannt das Gäste kamen. Das Lokal war gut besucht, kein Wunder bei der tollen Lage.Das war's aber dann schon. Wir haben selten einen so unhöflichen und inkompetenten Service erlebt. Vielleicht lag es auch daran warum uns dann der Appetit vergangen war und wir so auch zu der schlechten Gesamtbeurteilung gekommen sind.jedenfalls keine Adresse zum weiter empfehlen.

5 Danke, kenonde!
“ein tolles Restaurant”
Bewertet am 24. Januar 2012

wir waren diese Wochen mit Kunden dort essen und es war wirklich ein Genuss. Ganz tolles Essen, super netter Empfang. Im Sommer muss es auf der Terrasse wunderschön sein. Das werden wir sicherlich nachholen. Der Wirt ist Franzose und hat es geschafft wirklich ein kleines Schmuckstück zu schaffen. Das Essen war sehr lecker. Wir werden sicherlich nciht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Sprinter827!