“ach, könnte man doch öfter heiraten;-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Seehaus

Cafe-Restaurant Seehaus
Preisbereich: 25 $ - 150 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
München
“ach, könnte man doch öfter heiraten;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Unsere Großfamilie hat hier bereits drei große Hochzeiten gefeiert und wir waren bis jetzt immer top zufrieden!
es ist eine Leistung soviele Essen auf höchstem Niveau zeitgenau hinzubringen und das Team hat jeden Wunsch erfüllt, allen voran die charmante Chefin Sandrine Huillot!!
Von der fantastischen LAge ganz zu schweigen!!! Aber auch als normaler REstaurantbesucher ist und belibt dieses REstaurant ein Juwel am Ammersee, ausgezeichnetes Essen, gut abgestimmte Weinkarte und immer freundliches PErsonal!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, sunnymoonshine!

Frankfurt
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Über die Lage muss man sicher nicht viele Worte verlieren, einfach nur schön. Wir wurden sehr herzlich von Patron Houillot begrüßt und von seinem Team aufmerksam bedient. Das gewählte Drei-Gang-Menü für 33 € mit großem Salatteller, einem hervorragendem Kalbstafelspitz und einer Variation von Erdbeeren war jeden Euro wert. Wir können das Seehaus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Frank2302!
“Eine riesige Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Do. 16.08 dort zum essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, es war also bekannt das Gäste kamen. Das Lokal war gut besucht, kein Wunder bei der tollen Lage.Das war's aber dann schon. Wir haben selten einen so unhöflichen und inkompetenten Service erlebt. Vielleicht lag es auch daran warum uns dann der Appetit vergangen war und wir so auch zu der schlechten Gesamtbeurteilung gekommen sind.jedenfalls keine Adresse zum weiter empfehlen.

4 Danke, kenonde!
“ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

wir waren diese Wochen mit Kunden dort essen und es war wirklich ein Genuss. Ganz tolles Essen, super netter Empfang. Im Sommer muss es auf der Terrasse wunderschön sein. Das werden wir sicherlich nachholen. Der Wirt ist Franzose und hat es geschafft wirklich ein kleines Schmuckstück zu schaffen. Das Essen war sehr lecker. Wir werden sicherlich nciht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Sprinter827!
Dießen am Ammersee, Deutschland
“ein kleinod am ammersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

auf der Westseite des Ammersee's ist es seit vielen Jahren das Restaurant mit gehobener Gastronomie unmittelbar am See. Für meine Begriffe stimmt hier alles. Der Eigentümer ist Franzose aus der Bretagne ist begrüßt Sie meistens persönlich, Im Sommer ist es unendlich schöner auf der Terrasse zu sitzen und seinen Blick über das wogende Schild auf den See hinaus bis zur Andechser Kirche am Horizont schweifen zu lassen. Der ganze Stress fällt sofort von einem ab und m an fühl sich nur wohl. Der Service ist schnell und aufmerksam. Man kann durchaus nur zum Kaffee trinken kommen oder die französisch angehauchte Küche genießen. Das Essen ist wunderbar gewürzt und man vergisst, dass es nicht ganz billig ist. Ist ist eine wunderbare Adresse für Fisch. Das Dessert ist mir zu verspielt .Die Getränke Karte mit vielen schönen Weinen ist umfangreich. Am besten lässt man sich bei der Auswahl der Weine vom Inhaber beraten.
Es ist es wert vom München mal schnell zu dieser Adresse zu kommen und nur zu genießen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Peter_Alexander_11!