“Eine riesige Entäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Seehaus

Cafe-Restaurant Seehaus
Preisbereich: 25 $ - 150 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Eine riesige Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Do. 16.08 dort zum essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, es war also bekannt das Gäste kamen. Das Lokal war gut besucht, kein Wunder bei der tollen Lage.Das war's aber dann schon. Wir haben selten einen so unhöflichen und inkompetenten Service erlebt. Vielleicht lag es auch daran warum uns dann der Appetit vergangen war und wir so auch zu der schlechten Gesamtbeurteilung gekommen sind.jedenfalls keine Adresse zum weiter empfehlen.

4 Danke, kenonde!

“ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

wir waren diese Wochen mit Kunden dort essen und es war wirklich ein Genuss. Ganz tolles Essen, super netter Empfang. Im Sommer muss es auf der Terrasse wunderschön sein. Das werden wir sicherlich nachholen. Der Wirt ist Franzose und hat es geschafft wirklich ein kleines Schmuckstück zu schaffen. Das Essen war sehr lecker. Wir werden sicherlich nciht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Sprinter827!
Dießen am Ammersee, Deutschland
“ein kleinod am ammersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

auf der Westseite des Ammersee's ist es seit vielen Jahren das Restaurant mit gehobener Gastronomie unmittelbar am See. Für meine Begriffe stimmt hier alles. Der Eigentümer ist Franzose aus der Bretagne ist begrüßt Sie meistens persönlich, Im Sommer ist es unendlich schöner auf der Terrasse zu sitzen und seinen Blick über das wogende Schild auf den See hinaus bis zur Andechser Kirche am Horizont schweifen zu lassen. Der ganze Stress fällt sofort von einem ab und m an fühl sich nur wohl. Der Service ist schnell und aufmerksam. Man kann durchaus nur zum Kaffee trinken kommen oder die französisch angehauchte Küche genießen. Das Essen ist wunderbar gewürzt und man vergisst, dass es nicht ganz billig ist. Ist ist eine wunderbare Adresse für Fisch. Das Dessert ist mir zu verspielt .Die Getränke Karte mit vielen schönen Weinen ist umfangreich. Am besten lässt man sich bei der Auswahl der Weine vom Inhaber beraten.
Es ist es wert vom München mal schnell zu dieser Adresse zu kommen und nur zu genießen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Peter_Alexander_11!
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

EIn wunderschön gelegenes kleines Restaurant am Westufer des Ammersees. Traumhafte Sitzmööglichkeit direkt am Wasser. Gutes Essen, netter Service, nur die Preise sind ein wenig happig, was viell. an der Lage direkt am See liegen mag. Wenn man im gepflegtem Ambiente schön Essen gehen mag, ist das Seehaus eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, carolmat!
“fein und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Seit vielen Jahren feine Küche mit französischem Einschlag in wunderschöner Lage direkt am Ammersee-Westufer. Ein Ort, wo man zu zweit oder auch in kleiner Gruppe gut aufgehoben ist. Die Küche ist frisch und exquisit, die Bedienung unaufdringlich und freundlich. Komme auf Grund der konstanten Leistung immer wieder gerne.

1 Danke, FoodWatch99!